Autobahn Saarland oder Trierer Raum...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blueroadster, 30.11.2007.

1. #1 blueroadster, 30.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

@Benno, @ Peter, aber auch alle anderen!

Hm... ich weiss, jetzt werden wieder einige sagen, der kommt zum Rasen nach Deutschland ... und Recht habt ihr :wink:

ALso Folgendes: wo ist eine geeignete Autobahnstrecke ( nicht zu weit von Luxemburg weg), auf der ich endlich einmal versuchen kann, was meine Kiste an V-Max schafft?

Mit Luxemburgs Ab verhält es sich nämlich wie mit einem Freudenmädchen: kaum ist man drauf... muss man schon wieder runter :wink: :? :wink: , abgesehen von der Begrenzung auf 130 km und mit dem Verkehr bei uns ist es praktisch unmöglich, schnell zu fahren.

Ich bitte um ein paar Tipps!

Daaaanke.

LG

Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightperson, 30.11.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Ist das jetzt die A48 oder die A1, die von Trier Richtung Eifel/Köln führt :?: Auf jeden Fall ist die schön leer und großteils nicht limitiert :wink:

Gruss,
    Andreas

4. #3 KarlPeter, 01.12.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Nun ja Patrick hier in Thüringen gibt es die neuen BAB's A71/A73 da kannst Du rasen auf Teilstücken - leider sehr weit weg von LUX.
    Und im Winter äußerst gefährlich wegen der vielen großen Brücken - Glatteisgefahr!!!
    Gestern war hier wieder mal Schneekaos und auf beiden BAB's jede Menge Unfälle, zum Teil Vollsperrung.

Also Vmax könntest Du hier Witterungsbedingt NUR von April bis Oktober fahren - Leider.:tempo-250:

Aber Du hast schon Recht bei Euch in LUX kannst Du dein Auto nie ausfahren - und deshalb sind wie hier in D strickt GEGEN TEMPO 130 !!!:mir_ist_schlecht:

LG Peter

5. #4 blueroadster, 01.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hey danke für den Tipp!!!

@Peter ..

ich weiss gar nicht, wieso ich dich mit dem Saarland in Verbindung gebracht habe :-k :kratz: aber danke trotzdem für deinen Vorschlag ... ja Thüringen ist schon ein ganzes Stück weit weg von Luxemburg! Östlicher als Hannover (Weltausstellung) hab ich es noch nie geschafft in Deutschland :oops:

LG

Patrick

6. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    100% die A63 / A6 Mainz Richtung Saarbrücken - immer leer, 90% unbeschränkt.

Ich hing dort zu mind. 30% der Fahrtzeit motherfucking Begrenzer (echte 205 km/h).

Eine feine Strecke.

7. #6 blueroadster, 01.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Schön, das klingt ja auch ganz verlockend ... möchte wirklich mal ein bisschen schneller fahren können... selbst morgens gegen 6h20 sind die 16 km Autobahn, die ich zu fahren habe, schon voll (Autobahn aus und nach Belgien, Brüssel, Antwerpen, Niederlande) 1000de Brummis ... der Wahnsinn! Da kannste nicht schnell fahren!

Greetz

Patrick

8. #7 nightperson, 02.12.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    @ blueroadster,
    leih´ Dir das Auto von M@x, da ist die Differenz zwischen speedlimit und tatsächlich erreichbarer Vmax nicht so groß :lol:

@ M@x
    sorry ist nicht bös´ gemeint - ich würde mich an Deiner Stelle genauso aufregen über die künstlich verordneten 205 - mach´ ich ja bei meinem abgeregelten 123d auch :roll: Kann ich nachvollziehen - mußte vor einigen Jahren wg. Arbeitgeberwechsel von einem 330i e46 auf einen Audi A6 Avant 2,5 TDI Quattro mit Automatik umsteigen :twisted: Habe dann beschlossen, mich selbständig zu machen und meine eigene car policy zu kreieren :wink:

Gruss,
    Andreas

9. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Mit Black Jack - und Nutten! :wink:

10. #9 nightperson, 02.12.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Das gehört dann eher zur travel policy :wink: :grins:

11. Benno

Benno 1er-Fahrer(in)

Hallo Patrick, Du kennst doch bestimmt die Strecke von Trier rauf in den Hunsrück und weiter in Richtung Kusel? Da geht doch wirklich die Post ab, FLAT OUT. Warum kommen meine P-Freunde so gerne zu mir? Sie können es fliegen lassen und sehen ob ihr gutes Stück noch was taugt und dem Namen noch alle Ehre macht.
    Gruß
    Benno

12. #11 blueroadster, 02.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi Benno,

ich bin die Strecke bestimmt schon gefahren, habe aber nie drauf geachtet... kannst du mir die Abnr durchgeben und so, bitte, das wäre sehr nett!

Danke schon mal im Voraus, Benno.

Grüsse ins Nachbarland.

Patrick

13. Benno

Benno 1er-Fahrer(in)

Hallo Patrick,
    von Luxembourg kommst Du auf die E44 bis 130 Dreieck Moseltal, dann auf die A1/E422(kurzes Stück 130kmh) dann Freilauf bis kurz vor Nonnweiler (Baustelle)135Dreieck Nonnweiler, dann auf die 62, wieder Freilauf. Ich hoffe, dass Du die mal so richtig genießen kannst.

Gruß
    Benno

14. #13 blueroadster, 03.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hey Benno,

vielen Dank für deine Bemühungen!

Einen Teil der Strecke bin ich jedenfalls schon öfters gefahren ... ich werd dann mal versuchen, es nicht zu toll zu treiben :wink: :D

Danke dir, Benno!

LG

Patrick

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Elchlaster, 04.12.2007
    Elchlaster

Elchlaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Also ich kann die A 63 Kaiserslautern Richtung Mainz ebenso wie M@x empfehlen. Besonders gegen Abend ist hier meist alles frei, auch sonst nicht viel los. Meinen Audi hab ich hier schon auf Tacho 240 gebracht, der BMW ist noch nicht so weit, daß er frei gefahren werden darf.
    Gruß Elchlaster

17. Benno

Benno 1er-Fahrer(in)

Hallo Elchlaster,
    dann hoffen wir mal, dass sie uns diese Strecken in der Zukunft nicht vermasseln werden. Mit dem 120i, Lieferdatum 51.Woche, muss ich mich daher noch etwas zurückhalten, erst mal einige Kilometer runterrasseln.

Jo, im März fängt meine Saison für den P wieder an und einer meiner ersten Trips wird nach Siegelbach in die Sauerwiesen (deine Nähe) zu meinen Kumpel gehen. Zu zweit läßt es sich halt besser fahren und genießen.
    Gruß
    Benno

Thema:

Autobahn Saarland oder Trierer Raum...

Die Seite wird geladen...

Autobahn Saarland oder Trierer Raum... - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...