Autobahn ohne Geschwindigkeitsbrgrenzung

Diskutiere Autobahn ohne Geschwindigkeitsbrgrenzung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo... Wollte mal fragen, auf welcher Autobahn der nähe Düsseldorf es möglich ist, die Geschwindigkeit ans Limit zu treiben. Am besten wo...

  1. #1 120D DUSS, 01.04.2014
    120D DUSS

    120D DUSS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2013
    Hallo...

    Wollte mal fragen, auf welcher Autobahn der nähe Düsseldorf es möglich ist, die Geschwindigkeit ans Limit zu treiben. Am besten wo wenig Verkehr ist. Oder welche alternativen hat man sonst noch anstatt Autobahn?

    Also mir fällt keine Alternative ein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Rennstrecke?
     
  4. #3 120D DUSS, 01.04.2014
    120D DUSS

    120D DUSS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2013
    Rennstrecke = Fahrzeug kein Versicherungsschutz
     
  5. #4 ProblemsherriF, 01.04.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Nachts auf der A3
     
  6. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    nachts auf der a61, a44 würde mir jetzt so einfallen is ja nicht so weit von düsseldorf
     
  7. #6 jack_daniels, 01.04.2014
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    ich glaube wenn du nahe Vmax einen Unfall hast, dann kommts auf den Versicherungsschutz auch nicht mehr drauf an. :wink:
     
  8. #7 120D DUSS, 01.04.2014
    120D DUSS

    120D DUSS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2013
    Danke werde ich mal Rüben fahren, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt... :)
     
  9. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Das stimmt so auch nicht. Die Nordschleife bspw. gilt bei Touristenfahrten als eine Mautpflichtige Kraftfahrstraße mit baulich getrennten Fahrstreifen für die Fahrtrichtung. Die Gegenfahrbahn musste dir halt denken ;)
     
  10. MF6265

    MF6265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borchen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Carsten
    Die A33 hat auch längere Stücke ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und ist nachts recht leer ;-)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  11. #10 tiefseeblau, 02.04.2014
    tiefseeblau

    tiefseeblau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bissendorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Nicht ganz in der Nähe, aber A30 Kreuz Osnabrück Süd/Ost Fahrtrichtung Hannover is nach dem Kreuz bis AS Bad Oeynhausen unbegrenzt; gelegentlich Baustellenabschnitte auf 120; A33 ab selbigem Kreuz in Fahrtrichtung Bielefeld bis AS Borgholzhausen, auf der Strecke nur ein Tunnel mit 100, dafür aber coolem Sound ;)
     
  12. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Die A3 runter Richtung Frankfurt nach Köln wurde ja schon genannt, Abends und Nachts ist die auch schön frei, tagsüber geht da aber nichts.

    meine schönsten längeren Strecken zum "fliegen" :icon_surprised:
    - die A7 Kirchheim Richtung Göttingen durch den Harz (3-spurig, fast durchgehend offen und da sehr kurvig auch recht anspruchsvoll)
    - die A4 und A9 ab Eisenach Richtung Berlin (recht neu, durchgängig 3-spurig und hier ist auch tagsüber recht wenig los)
    - die A48/A1 Koblenz Richtung Trier (2-spurig, neu, auch tagsüber wenig Verkehr)
     
  13. #12 oldie53, 02.04.2014
    oldie53

    oldie53 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Seit wann geht die A7 durch den Harz.:cry:
     
  14. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    dann eben am Harz vorbei, auf jeden Fall ist sie sehr kurvig und es geht hoch und runter ;)
     
  15. #14 Dani_93, 03.04.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Ist das auch noch weiter südlich der Fall? :)
     
  16. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Die A33 kannste zum schnellfahren vergessen.

    Von der Bausupbstanz sind einige Bundesstraßen besser.

    A44 ist ganz angenehm.

    Und die A1 nachts ist super.
     
  17. #16 Timpa1993, 03.04.2014
    Timpa1993

    Timpa1993 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anröchte
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Die A44 ist spät Abends und nachts sehr gut zum schnell fahren geeignet, wenn auch ein wenig langweilig, da fast nur gerade aus.

    Tagsüber kannst du es aber vergessen, da nur 2-spurig und die rechte Spur meist voll LKW ist. Im Berufsverkehr ist man mit 120 oft schon einer der Schnellsten.

    A1 ist auch nett, aber auch hier Abends/Nachts. Die A33 ist nicht so doll, wie Sebastian schon schrieb. Teilweise überraschende Bodenwellen und der Belag ist auch nicht der beste.
     
  18. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Mautpflichtige Kraftfahrtbundesstrasse mit Fahrtrichtungsbeschränkung ohne Geschwindigkeitsbegrenzung (ausser in einer Kurve, da is 50), wenn mans gaaaaaanz genau nimmt. :wink:
    Also sind Tourifahrten eigentlich innerhalb der Vollkaskorichtlinien, im Gegensatz zu Renn-/ Drifttrainings, die aber meist über Tagesversicherungen abgedeckt werden.

    Aber auf der Nos kriegste au never ever Topspeed hin, ausser vielleicht mit nem Ariel Atom V8 oder was recht kurz übersetztem...
     
  19. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Jo, die schlängelt sich durch Knüllgebirge und Weserbergland. Leider bin ich dort nur immer mit 'nem braven Dienstwagen unterwegs. :angry:

    Wenn ihr wirklich mal durch den Harz brettern wollt, empfehle ich euch meine persönliche Teststrecke, die B6. Ist eine gelbe Autobahn und ab dem Dreieck Vienenburg (A395) kurz hinter Goslar freigegeben.

    Die ist an Wochenenden sehr schwach befahren und das Panorama ist einzigartig. :nod:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MF6265

    MF6265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borchen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Carsten
    Stimmt, der Belag der A33 hat seine besten Tage hinter sich :D
    Gibt einige neue Stellen, die ganz gut gehen, aber dann ist die A44 ja auch nichtmehr weit und die geht deutlich besser.
     
  22. #20 wollschaaf, 03.04.2014
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Meine Vmax erreiche ich bis auf 5km/h auf der NOS. ;)

    220 nach Tacho läuft so ein 118d.
    210 sind am Schwedenkreuz drin und 215 durch die Fuchsröhre. \:D/
     
Thema:

Autobahn ohne Geschwindigkeitsbrgrenzung

Die Seite wird geladen...

Autobahn ohne Geschwindigkeitsbrgrenzung - Ähnliche Themen

  1. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  2. [F20] 116i hat plötzlichen Leistungsverlust auf der Autobahn

    116i hat plötzlichen Leistungsverlust auf der Autobahn: Moin Jungs, ich hab mal eine Frage. Ich fahre einen 116i (BJ 2012, 56.000km). Meistens wird der Wagen in der Stadt bewegt und nur auf dem Weg zur...
  3. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  4. Pickerl für Österreichische Autobahn auf dem Motorrad

    Pickerl für Österreichische Autobahn auf dem Motorrad: Morgen geht's ein bisschen durch Österreich mit dem Motorrad. Und weil die Prognose so schlecht ist ziemlich sicher Autobahn. Dass man offenbar...
  5. Motor auf der Autobahn ausgegangen und springt nicht mehr an

    Motor auf der Autobahn ausgegangen und springt nicht mehr an: Moin, Mir ist eben auf der Autobahn bei Ca 150kmh der Motor ausgegangen, konnte mich dann noch auf einen Rastplatz retten und nun springt er...