Autobahn Beschilderung!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von scubafat, 23.10.2007.

  1. #1 scubafat, 23.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Was fällt euch auf?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    [​IMG]
     
  4. #3 scubafat, 23.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    BINGO! :D
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wird das nicht so geschrieben: Reizverschluss :twisted: :roll: :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  6. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Ist das auf einer japanischen Autobahn :narr: :narr: :lach_flash: :lach_flash: oder in good old germany?
    Naja, das haben wir von der neuen deutschen Rechtschreibung :hinweisen: , keiner kennt sich aus


    LG Sunny
     
  7. #6 scubafat, 23.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    [​IMG]
     
  8. #7 Harlachinger, 28.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :oops: alles falsch , des ist so :roll:

    [​IMG]
     
  9. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Bekommt man denn nicht Vestopfung wenn man genug von diesem Getreide ißt?
    Haben die Chinesen deshalb Schlitzaugen?
    Ist das dann der Reisverschluß?


    Gruß Stefan
     
  10. #9 Elchlaster, 28.10.2007
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Bei uns gibt es die Abfahrt Kaiserslautern Centrum - genau so auf mehreren Schildern geschrieben, frag mich auch immer, ob die ein Sponsoring von einem Vitaminpräparate Hersteller für die Schilder bekommen haben :lol:
    Gruß Elchlaster
     
  11. #10 FireFighter2501, 29.10.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    Vllt wollte man in Kaiserslautern nur den Amis einen Gefallen tun ;-) (center???)

    Naja Reis ist ja gesund!
     
  12. #11 Elchlaster, 30.10.2007
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    @ FireFighter2501: Jo könnt ich ja verstehen, Amis gibt es hier ja jede Menge und WM war hier ja auch noch trotzdem entweder center oder Zentrum, alles Andere tut in den Augen weh.
    Gruß Elchlaster
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. bidi

    bidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exil-Hamburger
    das ist die gleiche Nummer wie diese beknackten Baustellenschilder...

    "Eltern haften für Ihre Kinder" :evil:

    Das wüsste ich ja wohl, wenn ich Kinder hätte :roll:
     
  15. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    @Elchlaster: Centrum ist Holländisch. Aber welcher Beklopter ](*,) da bei euch die Schilder aufs Holländisch schreibt [-X , weiss ich ja auch nicht.

    Gruss,

    Paul
     
Thema:

Autobahn Beschilderung!

Die Seite wird geladen...

Autobahn Beschilderung! - Ähnliche Themen

  1. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  2. Pickerl für Österreichische Autobahn auf dem Motorrad

    Pickerl für Österreichische Autobahn auf dem Motorrad: Morgen geht's ein bisschen durch Österreich mit dem Motorrad. Und weil die Prognose so schlecht ist ziemlich sicher Autobahn. Dass man offenbar...
  3. Motor auf der Autobahn ausgegangen und springt nicht mehr an

    Motor auf der Autobahn ausgegangen und springt nicht mehr an: Moin, Mir ist eben auf der Autobahn bei Ca 150kmh der Motor ausgegangen, konnte mich dann noch auf einen Rastplatz retten und nun springt er...
  4. Unfall auf der Autobahn

    Unfall auf der Autobahn: Hallo, wollte meine Leidensgeschichte mal hier teilen… Ich bin bis Freitag einen 120d Schalter gefahren. Hatte seit Monaten einen M135i gesucht...
  5. Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?

    Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?: Hallo alle! Habe eine Frage - weisst jemand was für ein Ladedruck machen unsere diesel 1er beim Autobahnfahren? Ich möchte einen...