Autoaufbereitung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Tobias120d, 21.05.2013.

1. #1 Tobias120d, 21.05.2013
    Tobias120d

Tobias120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Leute,

ich suche jemanden der Autolacke aufbereitet(Maschinell)..Gegen eine Privatperson ist nix einzuwenden solange diese Erfahrungen hat, immer gern=)

Ich möchte meinen Lack Poliert und anschliessend gewachst haben. Übers Geldliche lässt sich gern reden;)

Bitte um Hilfe:daumen:

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phibra

Phibra 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Ich würde mich dem anschließen (Aus Bonn) Gerne auch zum lernen bzw paar Tipps holen. (Bin absoluter Anfänger)

4. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Würde mir das ebenfalls ansehen kommen. Komme aus der Region Nürburgring ( bei Büchel)

5. #4 griffin92, 22.05.2013
    griffin92

griffin92 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Jens
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoaufbereitung

Die Seite wird geladen...

Autoaufbereitung - Ähnliche Themen

1. Suche guten Autoaufbereiter im Umkreis

Suche guten Autoaufbereiter im Umkreis: Hallo Leute, wie der Fred schon sagt, suche ich einen guten Autoaufbereiter hier in der Nähe. Da ich mein Auto anfang nächsten Jahres verkaufen...
  2. [E81] Autoaufbereitung Raum Bremen?

Autoaufbereitung Raum Bremen?: Moin, kennt hier jemand einen guten Autoaufbereiter im Raum Bremen? War eben das Auto waschen und mir sind einige Oberflächenkratzer...
  3. Gute Autoaufbereitung in westl. Rhein/Main-Gebiet oder im Limburger Raum

Gute Autoaufbereitung in westl. Rhein/Main-Gebiet oder im Limburger Raum: Moin, da ich meinen 1er noch eine ganze weile im jetzigen Zustand fahren und erhalten möchte, suche ich einen professionellen Autoaufbereiter im...
  4. Autoaufbereitung

Autoaufbereitung: Hallo zusammen, suche in der Umgebung von 57462 Olpe einen Autoaufbereiter welcher wirklich diesen Namen tragen kann. Hatte meinen letztes Jahr...
  5. Autoaufbereiter Raum Olpe

Autoaufbereiter Raum Olpe: Moin Leute, sag mal kennt wer von euch einen TOP Autoaufbereiter? MFG Tobias:daumen: