[E81] Autoaufbereitung Raum Bremen?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Macklemore, 02.05.2014.

  1. #1 Macklemore, 02.05.2014
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Moin,

    kennt hier jemand einen guten Autoaufbereiter im Raum Bremen? War eben das Auto waschen und mir sind einige Oberflächenkratzer aufgefallen. Die würde ich ganz gerne professionell wegpoliert haben.

    Was haltet ihr von Nanoversiegelung?


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benny06108, 05.05.2014
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Benny
    Hallo, ich würde dir gern helfen wenn dir 3h fahrt nichts ausmachen :mrgreen:

    Also persönlich halte ich nichts von Nanoversieglungen. Nimm lieber ein gutes natürliches Wachs oder eine Versieglung auf Polymerbasis. Aber dafür sollte dein Lack am besten vorher mit einer Maschine richtig behandelt werden. Dazu findest du hier im Bereich Pflege viel Info. :daumen:
     
  4. #3 alpina1990, 07.05.2014
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Könnte dir helfen wenn du mal in Hamburg unterwegs sein solltest (-:

    Lg
     
  5. #4 Macklemore, 07.05.2014
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Klingt gut.

    Bekommt man eigentl. aus der Heckscheibe Kratzer raus?
     
  6. #5 benny06108, 08.05.2014
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Benny
    Mit einem Glaspolierer sicher, nur musst du dabei aufpassen es nicht zu übertreiben ( Lupeneffekt )
     
Thema:

Autoaufbereitung Raum Bremen?

Die Seite wird geladen...

Autoaufbereitung Raum Bremen? - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben