[E81] Autoaufbereitung Raum Bremen?

Diskutiere Autoaufbereitung Raum Bremen? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, kennt hier jemand einen guten Autoaufbereiter im Raum Bremen? War eben das Auto waschen und mir sind einige Oberflächenkratzer...

  1. #1 Macklemore, 02.05.2014
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Moin,

    kennt hier jemand einen guten Autoaufbereiter im Raum Bremen? War eben das Auto waschen und mir sind einige Oberflächenkratzer aufgefallen. Die würde ich ganz gerne professionell wegpoliert haben.

    Was haltet ihr von Nanoversiegelung?


    Gruß
     
  2. #2 benny06108, 05.05.2014
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Vorname:
    Benni
    Hallo, ich würde dir gern helfen wenn dir 3h fahrt nichts ausmachen :mrgreen:

    Also persönlich halte ich nichts von Nanoversieglungen. Nimm lieber ein gutes natürliches Wachs oder eine Versieglung auf Polymerbasis. Aber dafür sollte dein Lack am besten vorher mit einer Maschine richtig behandelt werden. Dazu findest du hier im Bereich Pflege viel Info. :daumen:
     
  3. #3 alpina1990, 07.05.2014
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Könnte dir helfen wenn du mal in Hamburg unterwegs sein solltest (-:

    Lg
     
  4. #4 Macklemore, 07.05.2014
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Klingt gut.

    Bekommt man eigentl. aus der Heckscheibe Kratzer raus?
     
  5. #5 benny06108, 08.05.2014
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Vorname:
    Benni
    Mit einem Glaspolierer sicher, nur musst du dabei aufpassen es nicht zu übertreiben ( Lupeneffekt )
     
Thema: Autoaufbereitung Raum Bremen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoaufbereitung bremen

Die Seite wird geladen...

Autoaufbereitung Raum Bremen? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  3. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  4. 135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.

    135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.: Moin, ich überlege von meinen 330ci e46 auf einen 135 cabrio mit dkg zu wechseln. Habe den Wagen aber noch nicht live erlebt und würde mich über...
  5. Treffen im Raum Stuttgart?

    Treffen im Raum Stuttgart?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen wie es so mit einem 1er 2er Treffen im Raum Stuttgart aussieht. Gibt es da feste...