Autoaufbereitung in Duisburg, Mülheim, Essen, Düsseldorf...

Diskutiere Autoaufbereitung in Duisburg, Mülheim, Essen, Düsseldorf... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, da meine schei§§ Stoffsitze nach nun 1 Jahr aussehen wie Sau, hoffe ich dass ihr mir vielleicht nen paar Adressen liefern könnt wo...

  1. Nik

    Nik Guest

    Hallo Leute,

    da meine schei§§ Stoffsitze nach nun 1 Jahr aussehen wie Sau, hoffe ich dass ihr mir vielleicht nen paar Adressen liefern könnt wo ihr selbst schonmal wart oder die gut sein sollen ?! :)

    Es geht also bei mir primär um die Innenaufbereitung ! :wink:

    Grüße Nik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Re: Autoaufbereitung in Duisburg, Mülheim, Essen, Düsseldorf

    :shock: Wie haste das hingekriegt? Meine sehen nach 1,5 Jahren noch fast wie neu aus.... :shock:
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Gegessen... :wink: :roll:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    1 Jahr lang? Und ohne Saugen zwischendurch? Fui :rote_karte: [-X [-(
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hmm, vllt ist Dieser was. Ist in Oberhausen: Klick
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Danke schonmal ! :wink:
     
  8. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Mr. Wash in Essen aber der gegenüber von BK
     
  9. CoBoss

    CoBoss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Constantin HK
    Spritmonitor:
    hab ne super adresse in düsseldorf, kann die echt empfehlen, haben da letztes jahr unsere 16 jahre altes saab cabrio innen & außen aufbereiten lassen... sah aus wie neu :thumbsup:


    http://autopflege-duesseldorf.de/
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Danke ! :wink:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 saschabjoern, 23.06.2009
    saschabjoern

    saschabjoern 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tip zur Aufbereitung von Innenräumen

    Guck mal auf die nachfolgende Seite die Fimra reinigt mit Trockeneis den Innenraum. Kann man echt empfehlenFahrzeugaufbereitung/Trockeneis
     
  13. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sehr zu empfehlen. Kümmert sich meist um die High-Society von Düsseldorf etc. Jaguar, Porsche, Bentley, Aston Martin etc. macht aber auch normale Autos zu herlichen Konditionen.

    http://www.mister-toll.de/
     
Thema: Autoaufbereitung in Duisburg, Mülheim, Essen, Düsseldorf...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrzeugaufbereitung Duisburg Trockeneis

Die Seite wird geladen...

Autoaufbereitung in Duisburg, Mülheim, Essen, Düsseldorf... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habe eine Vorstellung aber jedes mal aufgeschoben; aber jetzt kommt sie endlich! Ich...
  2. 1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!

    1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!: Derzeit gehen Autoschlachter in Düsseldorf und Ratingen um. Sie haben es besonders auf 1er BMWs abgesehen:...
  3. Grüße aus dem schönen Düsseldorf

    Grüße aus dem schönen Düsseldorf: Hi Leute, ich heiße Sven, bin noch 27 Jahre jung und komme wie oben schon geschrieben aus Düsseldorf. Nach relativ langer Suche, bin ich seit...
  4. Mahlzeit aus Duisburg

    Mahlzeit aus Duisburg: :winkewinke: hallo komme aus Duisburg und fahre ein 118d bj 10/2010. Da ich hier immer super Tips ect finde dachte ich anmelden und eigene...
  5. Ein "Neuer" aus Essen

    Ein "Neuer" aus Essen: Hallo zusammen, ich heiße Marco und komme aus Essen. Bin schon immer ein großer BMW-Fan und nun ist es auch bald soweit, dass ich endlich mal...