Autoaufbereitung im Raum Frankfurt?

Diskutiere Autoaufbereitung im Raum Frankfurt? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, mein Baby sah aus wie neu, die letzte lange Autobahnfahrt von 500km, welche sich über 12 Stunden ( dem Schnee sei Dank ) gezogen hat,...

  1. chrisl

    chrisl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Hallo,

    mein Baby sah aus wie neu, die letzte lange Autobahnfahrt von 500km, welche sich über 12 Stunden ( dem Schnee sei Dank ) gezogen hat, hinterließ jedoch seine Spuren...

    Die großen tollen Räumungsfahrzeuge haben diverse Steinschläge auf meiner Motorhaube und sogar(!) auf dem BMW Symbol vorne auf der Haube hinterlassen.

    Kennt ihr eine gute und preiswerte Firma, welche mein Auto wieder "wie neu" aussehen lässt?

    Weihnachtliche Grüße,

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -drschrick-, 26.12.2009
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hy,

    gegen viele Steinschläge hilft nur Neulackieren.
    Kommt drauf an was Du mit "Neu-Aussehen" meinst?

    Gruss
    Sascha
     
  4. chrisl

    chrisl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Habs heute im Sonnenlicht nochmal gecheckt, ist nur ein Steinschlag im BMW Emblem - der Rest ging wohl relativ gut aus...

    Sind alles nur leichte Kratzspuren, die dürfte man ja wegpolieren lassen.

    Mit "Neu-Aussehen" meine ich die Aufbereitung des Innenraums ( irgendwelche Flecken auf den Sitzen o.ä. ) und eben das Polieren / Ausbessern von kleinen Dellen / Kratzern.
     
  5. #4 -drschrick-, 27.12.2009
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
  6. #5 1erMicha, 13.07.2010
    1erMicha

    1erMicha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hab auch ne super Firma in Frankfurt an der Hand. Mein Schwarzer Golf 4 war nun schon zum zweiten mal da. Perfekte Arbeit, lässt meiner Meinung nach keinerlei Wünsche offen.
    Die Jungs sind auf der Hanuer Landstrasse. Brillanz Autopflege.

    Ab und an haben Sie auch auf Ebay Autkionen für ganze Pakete so habe ich mein letztes Paket ersteigert für 135 anstatt 200 EURO für folgende Leistungen:

    Felgenreinigung inkl Randlaufbereich
    Insektenreste entfernen
    Handoberwäsche
    Reingen der Schaniersäulen und Türkanten
    gründliches Aussagen Innen und Kofferraum
    Intensiv Cockpit und Kunstoffreinigung im gesamten Innenbereich
    Aschenbecher,Ablage und Fächer reinigen
    Scheiben reinigen Innen und Außen
    Himmelreinigung (shampoonierung)
    Polstershampoonierung oder Lederreinigung inkl. Lederpflege
    Teppischshampoonierung
    Gummi und Kunstoffpflege
    3 Stufen Lackpolitur mit Versiegelung

    Bin hoch zufrieden bisher. auch meine bisherigen Empfehlungen haben Ihre Wirkung nicht verfehtl.

    Grüße
     
  7. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also bei uns in Maintal ( 12km von Frankfurt )gibt es einen Aufbereiter weiß nett mehr genau wie der heißt aber der macht auch super Arbeit komplett alle Reinigungen wie beim Micha und habe 90 € gezahlt wenn du interesse hast kann ich ja mal hinfahren und den Namen und die Adresse besorgen
     
  8. #7 1erMicha, 17.07.2010
    1erMicha

    1erMicha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Auf geht's..... warum fragst denn da noch lang. Für 90 EURO ist das geschenkt....da frag ich mich nur wo der da enspart oder dran verdient. Jeder der sein Auto mal selbst komplett gemacht hat weiß das das keine Sache von ner stunde ist und wieviel arbeit dahinter steckt wenn man das ordentlich macht. Und da ist noch kein Material dabei.

    Also 90 EURO für gute Arbeit kann man schon investieren denk ich.

    Ich lass meinen 1 mal im Jahr komplett machen.

    Wenn also einer mal dahinfährt und das machen lässt würde ich mich über nen Erfahrungsbericht freuen.

    Grüße
     
  9. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also ich gehe da auf jeden Fall mal nächsten übernächsten Monat hin und lass den machen

    wir machen es dann so das ich einfach mal vorher/nachher Fotos mache und dann könnt Ihr euch ja entscheiden

    Gruß

    Zobo
     
  10. #9 TT-Pitt, 19.02.2011
    TT-Pitt

    TT-Pitt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich suche auch einen Aufbereiter in Rhein-Main. Was ist bei Dir rausgekommen? Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden gewesen?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    würde mich auchmal interessieren :)
     
  13. #11 freude_am_fahren, 23.03.2011
    freude_am_fahren

    freude_am_fahren 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ob's so ne schwache Leistung war? Schade, dass wir hier nichts mehr erfahren haben. Ist ja schon ne Weile her...
    Falls jemand doch noch Erfahrungen hat, wäre schön, die zu erfahren. Und auch, wie viel Zeit man da mitbringen muss für so eine Rundum-Pflege.
     
Thema: Autoaufbereitung im Raum Frankfurt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er aufbereitung

Die Seite wird geladen...

Autoaufbereitung im Raum Frankfurt? - Ähnliche Themen

  1. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  2. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  3. Felgendoktor in Frankfurt am Main

    Felgendoktor in Frankfurt am Main: Hey Leute, ich hab ein paar Bordstein Schrammen in meinen Felgen. Wer kann das im Raum Frankfurt ausbessern? Wäre für jeden Hinweis dankbar. LG...
  4. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  5. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...