[E8x] Auto zieht bei hohen geschwindigkeiten

Diskutiere Auto zieht bei hohen geschwindigkeiten im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Habe letztens auf der autobahn bemerkt, dass mein auto nicht auf einer spur bleiben möchte.. Ab geschwindigkeiten wie 130 neigt er sich...

  1. #1 Efe5757, 13.05.2013
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Hey,
    Habe letztens auf der autobahn bemerkt, dass mein auto nicht auf einer spur bleiben möchte.. Ab geschwindigkeiten wie 130 neigt er sich immer nach rechts/links und ich muss mühe aufwenden um das auto gerade in der spur zu halten.. Woran liegt das?
    Keine werkstatt findet etwas, bis sie am ende dann gesagt haben "es liegt an den spurplatten hinten" kann das sein? Hatte noch keine zeit die auszubauen und den nochmal zu testen...
    Habe m sportfahrwerk und h&r federn 50/30.. Der hatte die probleme aber auch schon vor der tieferlegung.. Hinten die spurplatten sind 15mm pro seite..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master3, 13.05.2013
    Master3

    Master3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Friedrichshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
Thema:

Auto zieht bei hohen geschwindigkeiten

Die Seite wird geladen...

Auto zieht bei hohen geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

  1. [F20] Höhe Serienfahrwerk

    Höhe Serienfahrwerk: Hallo, kann mir jemand den Kotflügel-Radmitte-Abstand eines F20 / F21 mit Serienfahrwerk nennen ?
  2. Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo

    Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo: Ich öffne hier einen Thread, um das Verhalten von den M135i/M140i xDrive/sDrive auf unbegrenzten Abschnitte unterm Regen/Nässe zu besprechen. Was...
  3. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  4. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  5. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

    Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...