[E8x] Auto zieht bei hohen geschwindigkeiten

Diskutiere Auto zieht bei hohen geschwindigkeiten im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Habe letztens auf der autobahn bemerkt, dass mein auto nicht auf einer spur bleiben möchte.. Ab geschwindigkeiten wie 130 neigt er sich...

  1. #1 Efe5757, 13.05.2013
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Hey,
    Habe letztens auf der autobahn bemerkt, dass mein auto nicht auf einer spur bleiben möchte.. Ab geschwindigkeiten wie 130 neigt er sich immer nach rechts/links und ich muss mühe aufwenden um das auto gerade in der spur zu halten.. Woran liegt das?
    Keine werkstatt findet etwas, bis sie am ende dann gesagt haben "es liegt an den spurplatten hinten" kann das sein? Hatte noch keine zeit die auszubauen und den nochmal zu testen...
    Habe m sportfahrwerk und h&r federn 50/30.. Der hatte die probleme aber auch schon vor der tieferlegung.. Hinten die spurplatten sind 15mm pro seite..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master3, 13.05.2013
    Master3

    Master3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Friedrichshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
Thema:

Auto zieht bei hohen geschwindigkeiten

Die Seite wird geladen...

Auto zieht bei hohen geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW

    Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW: Hallo, mir ist heute auf einen längeren Autobahnfahrt aufgefallen das die Hinterachse bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm schwimmt. Es ist...
  2. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  3. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  4. 120i hohe Laufleistung

    120i hohe Laufleistung: Hallo.habe gestern einen 120i 2005 von meinem Bruder übernommen.er hat 248000 km ist aber technisch einwandfrei.das einzige ist die Ölwanne die...
  5. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...