Auto zerkratzt!

Diskutiere Auto zerkratzt! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle Meinem jetziges Auto fahre ich schon mehr als 4 Jahre. Dabei hat er schon ein paar sehr schone Kratzer bekommen, von den einige...

1. #1 ludvig1234, 17.01.2021
    ludvig1234

ludvig1234 1er-Interessent(in)

Hallo an alle
    Meinem jetziges Auto fahre ich schon mehr als 4 Jahre. Dabei hat er schon ein paar sehr schone Kratzer bekommen, von den einige nicht sichtbar sind und auf die andere Seite es gibt auch ein paar Kratzer die ein paar Zentimeter lang sind, und die mit bloßem Auge sehr gut sichtbar sind. Bin jetzt auf die Idee angekommen was zu unternehmen. Ein neues Auto kann ich mir jetzt nicht erfordern. Habt ihr vielleicht ein Vorschlag wie ich mich meine Kratzer lösen kann.

2. #2 Dexter Morgan, 17.01.2021
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Du kannst zu einem Profi gehen. Aber zu einem richtigen Profi, also keine Tankstellenpolitur zu 100 Euro.
    Stünde in Deinem Profil ein Ort oder zumindest Gegend, könnte man was empfehlen. Z. B. Luxus-Cardetailing in Frankfurt (@aMaR), wo ich seit Jahren Kunde bin, oder @Bow_Wazoo, Ich meine im Bergischen.
    Semi-Professionell auch @Flo95 im Raum Stuttgart und Mannheim oder so.

Je nach Tiefe der Kratzer kann auch eine andere Behandlung nötig sein, Smartrepair oder Lackierer.
    Hilfe bekommst Du auch hier fahrzeugpflegeforum.de

Flo95 und CeterumCenseo gefällt das.
  3. arick

arick 1er-Interessent(in)

Also, solche Kratzer sind nichts Ungewöhnliches. Am meisten erstanden Sie beim Einparken. Meine Frau ist gut bekannt, dass Sie fast alle Autos, die Sie Gefahren hat, mehr oder weniger zerkratzt hat. Aus diesem Grund habe ich auch gute Erfahrung mit solchen Folien. Am Ende das Ergebnis hängt sicher von der Fertigkeit, aber auch sehr von der Folie ab. Diese Folie zum Beispiel hier ist auf eine Seite mit dem Preis sehr günstig im Vergleich mit anderen Folien. Auf die andere Seite lässt Sie sich gut verarbeiten. Wenn Sie zum Beispiel eine Heißluftpistole haben, dann glaubt mir wurden Sie diese Folie ohne große Schwierigkeiten an eurem Kofferraum auftragen. Auch an der Qualität im Ganzen gibt es nichts zu meckern. Über die Haltbarkeit und Dauer lässt sich noch nichts sagen, da ich diese Folie erst seit halben Jahr auf meinem Auto habe.

4. diedat

diedat 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Gute Idee seinen Lack zu versiegeln.
    Gibt es keine transparente Folie?

5. #5 Dexter Morgan, 19.01.2021
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Natürlich gibt es transparente Folien, sogar als Steinschlagschutzfolie.

Thema:

Auto zerkratzt!

Die Seite wird geladen...

Auto zerkratzt! - Ähnliche Themen

1. Sitzbezug fürs Auto BMW 1er Schwarz Rot Raute Komplett

Sitzbezug fürs Auto BMW 1er Schwarz Rot Raute Komplett: [IMG] EUR 229,00 End Date: 16. Mai. 23:15 Buy It Now for only: US EUR 229,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Sitzbezug fürs Auto BMW 1er Schwarz Grau Raute Komplett

Sitzbezug fürs Auto BMW 1er Schwarz Grau Raute Komplett: [IMG] EUR 229,00 End Date: 16. Mai. 23:29 Buy It Now for only: US EUR 229,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Sitzbezug fürs Auto BMW 1er Schwarz Orange Kariert G. Butti

Sitzbezug fürs Auto BMW 1er Schwarz Orange Kariert G. Butti: [IMG] EUR 199,00 End Date: 16. Mai. 21:09 Buy It Now for only: US EUR 199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Bei Einkauf Auto zerkratzt!

Bei Einkauf Auto zerkratzt!: Hallo an alle Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Auto gekauft. Da ich dieses Tag echt viel Stress bei Arbeit gehabt habe. Muss ich ehrlich sein...
  5. Auto zerkratzt

Auto zerkratzt: Ich brauche Mitleid! Heut um 16.20 nach Hause gekommen, dann wollte ich um 18uhr mich mit ex Kollegen zum Essen treffen Steh ich am Auto ->...