Auto waschen vorm München Treffen

Diskutiere Auto waschen vorm München Treffen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, hätte jemand Lust sich am Donnerstag den 13.5 (Feiertag). zum Auto (hand-)waschen zu treffen, damit er dann am Samstag beim München...

  1. #1 BMWlover, 25.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hi Leute,

    hätte jemand Lust sich am Donnerstag den 13.5 (Feiertag). zum Auto (hand-)waschen zu treffen, damit er dann am Samstag beim München Treffen auch schön glänzt? Location wäre die Agip Tanke in der Eichendorffstraße (Aschheim/Kirchheim).

    Ob die da offen haben, muss ich aber noch abklären.
     
  2. #2 Christoph, 25.04.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hmmm. Ich bin erst am Freitag in Muc, finde die Idee aber ganz ansprechend :daumen:
     
  3. #3 Fabi189, 25.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Dabei :daumen:
     
  4. #4 BMWlover, 25.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Freitag ist an sich schon auch gut, aber da werden die meisten Münchner halt noch arbeiten, daher würde sich der Feiertag halt anbieten (sofern die Anlage da auf hat, da werd ich morgen mal anrufen)

    Wenn Feiertag aber zu ist, dann können wir ja Freitag Nachmittag anpeilen. Da kann ich frühestens ab 14:30.

    Näheres dann morgen, wenn ich die Auskunft von der Tanke hab.
     
  5. #5 Christoph, 25.04.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich fahr ja auch nciht gleich um 7:30 zu Hause los, wär also auch erst am Nachmittag da.
     
  6. #6 BMWlover, 25.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schaun ma mal. Wenns Donnerstag nicht klappt, dann machen wir Freitag Nachmittag:nod:
     
  7. #7 Fabi189, 25.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    EVTL kann ich anbieten das wir bei uns am Hof ein kleines Waschmeeting machen. Hängt aber davon ab ob ich unsren guten Wap rechtzeitig wieder von der Baustelle holen kann. Wenn ja, dann können wir das bei uns veranstalten.

    [​IMG]
     
  8. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Moin!

    Hmm von wo aus München kommt ihr denn eigentlich alle? Ist da Aschheim nicht etwas ungünstig? Nachdem man gewaschen hat, glei wieder auf die AB und glei wieder nen Insektenmassengrab auf der Front... Also ich wasch meinen auch immer im Hof, aber bei drei Autos ist der schon voll ^^

    Ich würde eher den Waschplatz in der Landsbergerstr. (direkt am Knie) empfehlen. Der hat auch am Feiertag offen.
     
  9. #9 BMWlover, 26.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Fabi und ich kommen aus der süd-östlichen Gegend, comar soweit ich weiß auch... Ich fahr da halt gern hin, da da relativ wenig los ist und man immer genug Platz hat:nod:
     
  10. #10 BMWlover, 26.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Auskunft der Agip Tanke: Waschboxen sind an Christie Himmelfahrt bis 20 Uhr geöffnet. Daher würde ich vorschlagen, dass wir vorerst diesen Donnerstag nehmen. Evtl. können wir dann noch umswitchen, wenn Fabi bei sich Platz bzw. die Ausrüstung hat.
     
  11. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    und dann ab in die Garage bis Samstag, oder wie ? :D
     
  12. #12 BMWlover, 27.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich muss am Freitag noch arbeiten, aber ich hoffe, dass die Sonne scheint, dann wird ja nicht so dreckig:nod:
     
  13. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Auto waschen?
    An nem Feiertag??
    In Bayern?!?!?!

    Du weißt, dass darauf Todesstrafe steht im Freistaat? ;)
     
  14. #14 BMWlover, 27.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Klar, in die Kirche geh ich ganz bestimmt nicht.
     
  15. #15 JohannesK., 28.04.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ich wär denke ich dabei! :)
     
  16. #16 BMWlover, 28.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Supi:daumen:
     
  17. #17 betty73, 29.04.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    Handwäsche!? Buhahahahahahahaha :wink:

    Schön geschmeidig durch die Allguth an der Wasserburger und dann, "auf in die WELT" sag ich nur :lol:
    Wieso wäscht Du denn in Aschheim? Bei der Allguth gibt es doch auch (gefühlte) 10-13 Waschboxen...

    Grüße

    Marco
     
  18. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Oh oh oh, da liebt wohl einer sein Auto nicht wirklich. Gibt nix schöneres als sein Auto per Hand zu pflegen ....

    Aber ich muss dir recht geben, wieso in Aschheim, das versteh ich auch nicht ganz.
     
  19. #19 betty73, 29.04.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    mhh... doch, ich mag mein Auto schon, sehr sogar!

    Allerdings gibts ja auch Unterschiede bei den Waschstraßen... die an der Wasserburger ist sehr, sehr gut :wink:

    Grüße

    Marco
     
  20. #20 Fabi189, 29.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Du sollst dein Auto nicht nur mögen, sondern lieben, Marco! :motz:

    :mrgreen:
     
Thema:

Auto waschen vorm München Treffen

Die Seite wird geladen...

Auto waschen vorm München Treffen - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  4. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  5. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...