[E8x] Auto waschen nach Smart Repair?

Diskutiere Auto waschen nach Smart Repair? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, bei mir wurde gestern etwa 1/3 der Heckstoßstange nach einem Parkrempler per Smart Repair beilackiert. Leider hat der Betrieb...

  1. SirReg

    SirReg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo Zusammen,

    bei mir wurde gestern etwa 1/3 der Heckstoßstange nach einem Parkrempler per Smart Repair beilackiert. Leider hat der Betrieb nur die Heckstoßstange sauber gemacht und nicht daß Auto, dieses ist aber so dreckig und auch mit Salz benetzt, daß ich es dringend mal waschen müsste. ;)

    Meine Frage ist nun, kann ich 24-48 Stunden nach dem beilackieren schon wieder durch die Waschstrasse oder ist daß nicht zu empfehlen mit dem frischen Lack?

    Danke und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xinghui, 29.11.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    warte lieber noch. mit dem hochdruckreiniger solltest auch nicht drüber gehen. ist bei meinem schwager schon mal schief gegangen, bei ihm ist der Klarlack runtergespült worden..
     
  4. #3 Snake-Force, 29.11.2012
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Wäre noch interessant wie die Werkstatt gearbeitet hat, Lackierraum beheizt wäre z.B. interessant ob der Lack schon ausgehärtet ist.

    Ansonsten wie schon erwähnt, liebers ein paar Tage warten, gerade bei den Temperaturen draußen.

    Ansonsten empfehle ich Handwäsche, dann kannst du die Stelle ja auch gut umgehen.
     
Thema: Auto waschen nach Smart Repair?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto waschen smart repair

    ,
  2. smart repair auto waschen

    ,
  3. farbunterschied nach smat repair

Die Seite wird geladen...

Auto waschen nach Smart Repair? - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  4. Smart repair nach Dämmung der Türen

    Smart repair nach Dämmung der Türen: Hi, kann man noch mit den Instrumenten des Smart Repair(diese Bügel an langen Stangen) Beulen von innen an den Türen überhaupt noch rausdrücken,...
  5. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...