[E8x] Auto waschen nach Smart Repair?

Diskutiere Auto waschen nach Smart Repair? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, bei mir wurde gestern etwa 1/3 der Heckstoßstange nach einem Parkrempler per Smart Repair beilackiert. Leider hat der Betrieb...

1. SirReg

SirReg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo Zusammen,

bei mir wurde gestern etwa 1/3 der Heckstoßstange nach einem Parkrempler per Smart Repair beilackiert. Leider hat der Betrieb nur die Heckstoßstange sauber gemacht und nicht daß Auto, dieses ist aber so dreckig und auch mit Salz benetzt, daß ich es dringend mal waschen müsste. ;)

Meine Frage ist nun, kann ich 24-48 Stunden nach dem beilackieren schon wieder durch die Waschstrasse oder ist daß nicht zu empfehlen mit dem frischen Lack?

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xinghui, 29.11.2012
    xinghui

xinghui 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    warte lieber noch. mit dem hochdruckreiniger solltest auch nicht drüber gehen. ist bei meinem schwager schon mal schief gegangen, bei ihm ist der Klarlack runtergespült worden..

4. #3 Snake-Force, 29.11.2012
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Wäre noch interessant wie die Werkstatt gearbeitet hat, Lackierraum beheizt wäre z.B. interessant ob der Lack schon ausgehärtet ist.

Ansonsten wie schon erwähnt, liebers ein paar Tage warten, gerade bei den Temperaturen draußen.

Ansonsten empfehle ich Handwäsche, dann kannst du die Stelle ja auch gut umgehen.

Thema: Auto waschen nach Smart Repair?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart repair auto waschen

,
  2. farbunterschied nach smat repair

Die Seite wird geladen...

Auto waschen nach Smart Repair? - Ähnliche Themen

1. [F20] Waschanlagen Hand waschen

Waschanlagen Hand waschen: Hey leute würde gerne auf Autowaschanlagen verzichten & meinen 1er mit der Hand waschen. Welche Produkte/Waschmittel würdet ihr mir empfehlen die...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  4. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  5. Neues Auto aber bestehendes Mitglied.

Neues Auto aber bestehendes Mitglied.: So meine lieben Freunde, nach meinen M135i xDrive habe ich mir was neues gegönnt Nämlich einen 1er M Coupe :) [ATTACH]