Auto waschen in Köln?!

Diskutiere Auto waschen in Köln?! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wo wäscht ihr euer Auto in Köln? Bevorzugt natürlich per Hand mit Eimer und Mikrofaserhandschuh und einer Lanze zum absprühen^^

  1. #1 BlackHunterX, 10.09.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Wo wäscht ihr euer Auto in Köln? Bevorzugt natürlich per Hand mit Eimer und Mikrofaserhandschuh und einer Lanze zum absprühen^^
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also ich bin meistens bei Lappland in Leverkusen in einer Box.

    Kennst du eine Waschbox, die auch sonntags auf hat? Ich kenne nur eine auf der Frankfurter Strasse, da bei McDonalds in der Nähe von Porz.
     
  3. #3 BlackHunterX, 10.09.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Das du da putzt das weiss ich doch schon^^ Das ja das Problem: Alle die ich kenne und in der Nähe sind, haben sonntags zu... :(
     
  4. #4 marcel-bonn31, 11.09.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    es ist sonntags verboten seine autos zu waschen... lächerliches gesetz aber deswegen hat so gut wie jeder zu
     
  5. #5 BlackHunterX, 11.09.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Verboten hin oder her hab bisher fast immer sonntags gewaschen, nur ich kenn nur eine ARAL-Tankstelle die eine frei stehende Lanze hat und da muss man sich immer beeilen weil andere Leute die auch benutzen wollen... deswegen is ne richtige Lackpflege fast unmöglich da...
     
Thema: Auto waschen in Köln?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. köln porz lwaschbox

Die Seite wird geladen...

Auto waschen in Köln?! - Ähnliche Themen

  1. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  2. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  3. Onkel Erdogan baut ein Auto

    Onkel Erdogan baut ein Auto: http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-will-tuerkisches-auto-produzieren-lassen-aid-1.7178703 Onkel Erdogan will...
  4. Tachoscheiben getauscht, nun startet Auto nicht mehr

    Tachoscheiben getauscht, nun startet Auto nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe im deutsch- und englischsprachigen Foren gesucht, irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der dieses Problem hat(te)....
  5. Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn

    Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn: Servus! Treibt sich hier evtl jemand rum, der mir mit Fehlerspeicher/Codierung bei einem E46 aushelfen könnte? Das wäre herallerliebst....