Auto waschen in Köln?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von BlackHunterX, 10.09.2011.

  1. #1 BlackHunterX, 10.09.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Wo wäscht ihr euer Auto in Köln? Bevorzugt natürlich per Hand mit Eimer und Mikrofaserhandschuh und einer Lanze zum absprühen^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also ich bin meistens bei Lappland in Leverkusen in einer Box.

    Kennst du eine Waschbox, die auch sonntags auf hat? Ich kenne nur eine auf der Frankfurter Strasse, da bei McDonalds in der Nähe von Porz.
     
  4. #3 BlackHunterX, 10.09.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Das du da putzt das weiss ich doch schon^^ Das ja das Problem: Alle die ich kenne und in der Nähe sind, haben sonntags zu... :(
     
  5. #4 marcel-bonn31, 11.09.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    es ist sonntags verboten seine autos zu waschen... lächerliches gesetz aber deswegen hat so gut wie jeder zu
     
  6. #5 BlackHunterX, 11.09.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Verboten hin oder her hab bisher fast immer sonntags gewaschen, nur ich kenn nur eine ARAL-Tankstelle die eine frei stehende Lanze hat und da muss man sich immer beeilen weil andere Leute die auch benutzen wollen... deswegen is ne richtige Lackpflege fast unmöglich da...
     
Thema: Auto waschen in Köln?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. köln porz lwaschbox

Die Seite wird geladen...

Auto waschen in Köln?! - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...