Auto waschen in Köln?!

Diskutiere Auto waschen in Köln?! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wo wäscht ihr euer Auto in Köln? Bevorzugt natürlich per Hand mit Eimer und Mikrofaserhandschuh und einer Lanze zum absprühen^^

  1. #1 BlackHunterX, 10.09.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Wo wäscht ihr euer Auto in Köln? Bevorzugt natürlich per Hand mit Eimer und Mikrofaserhandschuh und einer Lanze zum absprühen^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also ich bin meistens bei Lappland in Leverkusen in einer Box.

    Kennst du eine Waschbox, die auch sonntags auf hat? Ich kenne nur eine auf der Frankfurter Strasse, da bei McDonalds in der Nähe von Porz.
     
  4. #3 BlackHunterX, 10.09.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Das du da putzt das weiss ich doch schon^^ Das ja das Problem: Alle die ich kenne und in der Nähe sind, haben sonntags zu... :(
     
  5. #4 marcel-bonn31, 11.09.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    es ist sonntags verboten seine autos zu waschen... lächerliches gesetz aber deswegen hat so gut wie jeder zu
     
  6. #5 BlackHunterX, 11.09.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Verboten hin oder her hab bisher fast immer sonntags gewaschen, nur ich kenn nur eine ARAL-Tankstelle die eine frei stehende Lanze hat und da muss man sich immer beeilen weil andere Leute die auch benutzen wollen... deswegen is ne richtige Lackpflege fast unmöglich da...
     
Thema: Auto waschen in Köln?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. köln porz lwaschbox

Die Seite wird geladen...

Auto waschen in Köln?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  4. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  5. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...