Auto Wascheeeen! :D

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Alxndr_D, 06.06.2014.

  1. #1 Alxndr_D, 06.06.2014
    Alxndr_D

    Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr / Speyer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Hey Leute. :winkewinke:

    Ich bin ja total einer der 2-3 mal die Woche sein Auto waschen geht.! :) Kennt einer irgend ne richtig gute SB Wäsche hier im umkreis um Mülheim?! :unibrow:

    Und wenn ich schon grad dabei bin.. Ich hab ja den Schwarzen Uni Lack und der Vorbesitzer hatte wohl Spaß an der Waschstraße und der ganze Lack is voll mit schlieren und feinen Kratzern was man auch total sieht in der Sonne.. und raus polieren is irgendwie auch nich.:motz: Jemand ne Ahnung wie ich den wieder bisschen besser hinbekomme?! Ohne zu nem Aufbereiter gehen zu müssen? :P Vielleicht is meine Politur einfach nur schlecht.? :crybaby:

    Lg Alex :gespannt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tuqqyo

    Tuqqyo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    Ganz normale Hologramme und Waschanlagen Kratzer gehen zu 99% raus ... Da bin ich mir sicher ohne dein Auto gesehen zu haben. Ich gehe davon aus du hast mit der Hand ohne polierhilfe poliert ? ;-) wenn ja: dafür brauchst du um es richtig zu machen für die Motorhaube locker 2 stunden und das Ergebnis ist annähernd noch nicht so gut wie mit einer Maschine. Wichtig ist dass du wenn doch noch nie mit einer Maschine poliert hast, das ganze ruhig angehst und dich einliest. Ich spreche jetzt nicht von einer Baumarkt Maschine sonder einer exczenter (flex etc) die Jungs die das drauf haben arbeiten mit Lackmessgeräten, 4-5 pads, 4-5 Teller und mehreren Polituren. Ich empfehle dir ein fahrzeugpflegeforum zu besuchen, denn die meisten "aufbereiter" sind schwarze Schaafe. In so nen Forum macht das auch einer für nen freundschaftspreis (evtl gibts ja auch pflege verrückte hier)

    Schönes we ;-)


    viele Grüsse,
    frapYEAH
     
  4. #3 Alxndr_D, 12.06.2014
    Alxndr_D

    Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr / Speyer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Ohne polierhilfe bis die Finger verkrampfen! :D
    Na gut danke :) ich schau mich mal um was ich so finde.. :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Auto Wascheeeen! :D

Die Seite wird geladen...

Auto Wascheeeen! :D - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  5. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...