AUTO-vermietung gesucht in hamburg, wo es einen MINI gibt

Diskutiere AUTO-vermietung gesucht in hamburg, wo es einen MINI gibt im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; moin, ich habe in hamburg für meine freundinn und mich abends einen tisch reserviert für ein essen im restaurant. meine freundinn steht total...

1. #1 Majosch, 01.07.2013
    Majosch

Majosch 1er-Interessent(in)

moin,

ich habe in hamburg für meine freundinn und mich abends einen tisch reserviert für ein essen im restaurant. meine freundinn steht total auf die MINI autos, sie selbst fährt einen 2006 vw fox und ist mediz. studentinn, daher wirds noch dauern, bis sie sich einen mini leisten kann. ich wollte einen mieten für 1-2 tage, dann wäre das geburtstagsgeschenk perfekt !

aber ich finde nix, sixt, eurocars usw. führen anscheind alle keine minis, die privaten car-sharing seiten meide ich, wegen registrierung usw. ich wollte es bequem bei einem großen unternehmen machen.

kann mir da einer helfen ?

lg :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 liquid.d3, 01.07.2013
    liquid.d3

liquid.d3 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    DriveNow gibt es noch nicht in HH oder? Sonst ist das halt ganz cool!

Kenn das auch Berlin/München da kannst dir dann die 1er/Mini (Cabrio) so leihen. Musste dich halt auch Anmelden aber ist halt eine super sache!

4. #3 Majosch, 01.07.2013
    Majosch

Majosch 1er-Interessent(in)

nee die gibts in hamburg nicht =/

5. #4 liquid.d3, 01.07.2013
    liquid.d3

liquid.d3 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    Aber soweit ich weiß hat Sixt schon Minis nur du kannst dir nicht direkt ein buchen sondern du buchst die Klasse und in der sind dann Peugeot 308, Ford B-Max, MINI, Opel Meriva usw.
    Am besten mal bei Sixt am Flughafen anrufen und nachfragen was man da machen kann.

6. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    zum :P Mini Händler gehen - interesse an einem zeigen ( habt ihr ja auch ) und um eine ausführliche Probefahrt bitten :wink:

als ich vor kurzem meiner Liebsten einen gekauft habe wurde mir der Mini übers Wochende zur Probefahrt angeboten :nod:

7. #6 R1-Rider, 01.07.2013
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Die BMW NL im Offakamp hat Enterprise als Autovermieter, da könntest du mal fragen, die haben auf jeden Fall MINI´s im Sortiment. Tel. 040/55301-1770.

Gruß
    Olli

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fredix

Fredix 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
  10. #8 marcel-bonn31, 11.07.2013
    marcel-bonn31

marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    sixt hat doch mini im sortiment :wink:

fahren hier soviele rum, und hier in bonn bei der Sixt BMW Station haben die ne Menge von denen, also gehe ich auch mal davon aus, dass ihr in Hamburg auch Minis habt :wink:

Thema:

AUTO-vermietung gesucht in hamburg, wo es einen MINI gibt

Die Seite wird geladen...

AUTO-vermietung gesucht in hamburg, wo es einen MINI gibt - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine APP?

Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  4. Anschnallen im Auto

Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  5. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...