[E81] Auto verliert Wasser

Diskutiere Auto verliert Wasser im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich hatte eben nach ner Fahrt bei heißem Wetter und Klimaanlage an eine Pfütze in der Tiefgarage unter dem Auto. Es tropfte etwa auf Höhe des...

  1. #1 Chief Pontiac, 02.06.2012
    Chief Pontiac

    Chief Pontiac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ich hatte eben nach ner Fahrt bei heißem Wetter und Klimaanlage an eine Pfütze in der Tiefgarage unter dem Auto. Es tropfte etwa auf Höhe des Getriebes von einer Plastikverkleidung herunter. Vom Motorraum aus kann ich nichts erkennen, da ist alles trocken bzw. zu eng um nach unten zu sehen. Das Wasser ist klar und riecht nicht, also wahrscheinlich keine Kühlflüssigkeit. Kann das einfach Kondenswasser sein vom Klimakompressor?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 02.06.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
  4. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Vor meinem 135i hatt ich einen 118d. Das war mein erstes Auto mit Klimaanlage. Als ich eines Tages unter dem Auto eine kleine Pfütze sah bin ich voll erschrocken. Ist aber normal. Keine Sorge:wink:
     
  5. #4 hidden1011, 03.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Jepp ist normal
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto verliert Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 verliert Wasser

    ,
  2. bmw 1er Wasser unterm Auto

    ,
  3. bmw 1 verliert nach dem fahren wasser

    ,
  4. e87 verliert wasser
Die Seite wird geladen...

Auto verliert Wasser - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  4. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  5. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...