[E81] Auto verliert Wasser

Diskutiere Auto verliert Wasser im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich hatte eben nach ner Fahrt bei heißem Wetter und Klimaanlage an eine Pfütze in der Tiefgarage unter dem Auto. Es tropfte etwa auf Höhe des...

1. #1 Chief Pontiac, 02.06.2012
    Chief Pontiac

Chief Pontiac 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ich hatte eben nach ner Fahrt bei heißem Wetter und Klimaanlage an eine Pfütze in der Tiefgarage unter dem Auto. Es tropfte etwa auf Höhe des Getriebes von einer Plastikverkleidung herunter. Vom Motorraum aus kann ich nichts erkennen, da ist alles trocken bzw. zu eng um nach unten zu sehen. Das Wasser ist klar und riecht nicht, also wahrscheinlich keine Kühlflüssigkeit. Kann das einfach Kondenswasser sein vom Klimakompressor?

2. #2 F22225d, 02.06.2012
    F22225d

F22225d 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
  3. jup

jup 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Vor meinem 135i hatt ich einen 118d. Das war mein erstes Auto mit Klimaanlage. Als ich eines Tages unter dem Auto eine kleine Pfütze sah bin ich voll erschrocken. Ist aber normal. Keine Sorge:wink:

4. #4 hidden1011, 03.06.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Jepp ist normal

Thema: Auto verliert Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 verliert Wasser

,
  2. bmw 1er Wasser unterm Auto

,
  3. bmw 1 verliert nach dem fahren wasser

,
  4. e87 verliert wasser
Die Seite wird geladen...

Auto verliert Wasser - Ähnliche Themen

1. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  2. Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.

Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.: Hallo Leute, ich bin eigentlich hauptsächlich stiller Mitleser des 1er Forums. Ich bin mit meinem Latein aber leider völlig am Ende und brauche...
  3. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  4. Onkel Erdogan baut ein Auto

Onkel Erdogan baut ein Auto: http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-will-tuerkisches-auto-produzieren-lassen-aid-1.7178703 Onkel Erdogan will...
  5. Tachoscheiben getauscht, nun startet Auto nicht mehr

Tachoscheiben getauscht, nun startet Auto nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe im deutsch- und englischsprachigen Foren gesucht, irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der dieses Problem hat(te)....