[E81] Auto verliert Wasser

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Chief Pontiac, 02.06.2012.

  1. #1 Chief Pontiac, 02.06.2012
    Chief Pontiac

    Chief Pontiac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ich hatte eben nach ner Fahrt bei heißem Wetter und Klimaanlage an eine Pfütze in der Tiefgarage unter dem Auto. Es tropfte etwa auf Höhe des Getriebes von einer Plastikverkleidung herunter. Vom Motorraum aus kann ich nichts erkennen, da ist alles trocken bzw. zu eng um nach unten zu sehen. Das Wasser ist klar und riecht nicht, also wahrscheinlich keine Kühlflüssigkeit. Kann das einfach Kondenswasser sein vom Klimakompressor?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 02.06.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
  4. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Vor meinem 135i hatt ich einen 118d. Das war mein erstes Auto mit Klimaanlage. Als ich eines Tages unter dem Auto eine kleine Pfütze sah bin ich voll erschrocken. Ist aber normal. Keine Sorge:wink:
     
  5. #4 hidden1011, 03.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Jepp ist normal
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto verliert Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er Wasser unterm Auto

    ,
  2. bmw 1 verliert nach dem fahren wasser

    ,
  3. e87 verliert wasser

Die Seite wird geladen...

Auto verliert Wasser - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...