[E81] Auto verliert Wasser

Diskutiere Auto verliert Wasser im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich hatte eben nach ner Fahrt bei heißem Wetter und Klimaanlage an eine Pfütze in der Tiefgarage unter dem Auto. Es tropfte etwa auf Höhe des...

  1. #1 Chief Pontiac, 02.06.2012
    Chief Pontiac

    Chief Pontiac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ich hatte eben nach ner Fahrt bei heißem Wetter und Klimaanlage an eine Pfütze in der Tiefgarage unter dem Auto. Es tropfte etwa auf Höhe des Getriebes von einer Plastikverkleidung herunter. Vom Motorraum aus kann ich nichts erkennen, da ist alles trocken bzw. zu eng um nach unten zu sehen. Das Wasser ist klar und riecht nicht, also wahrscheinlich keine Kühlflüssigkeit. Kann das einfach Kondenswasser sein vom Klimakompressor?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 02.06.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
  4. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Vor meinem 135i hatt ich einen 118d. Das war mein erstes Auto mit Klimaanlage. Als ich eines Tages unter dem Auto eine kleine Pfütze sah bin ich voll erschrocken. Ist aber normal. Keine Sorge:wink:
     
  5. #4 hidden1011, 03.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Jepp ist normal
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto verliert Wasser
Die Seite wird geladen...

Auto verliert Wasser - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  4. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  5. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...