Auto stottert beim beschleunigen

Diskutiere Auto stottert beim beschleunigen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich habe folgendes Problem, seit kurzem fällt mir immer wieder mal auf dass beim beschleunigen speziell vom 2 in den 3 Gang das Auto...

1. Arntor

Arntor 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem, seit kurzem fällt mir immer wieder mal auf dass beim beschleunigen speziell vom 2 in den 3 Gang das Auto anfängt leicht zu stottern. Anfangs dachte ich, ich würde mir das ganze einbilden doch heute morgen war es extrem. Ich habe in den 2 Gang geschaltet und bei genau 25km/h ohne weitere Beschleunigung kam er richtig ins stottern. Das selbe Phänomen tritt auch im 3 gang auf jedoch nicht ganz so extrem.

Fahren tue ich folgendes Model.
    BMW 118D
    Baujahr 2011
    40.000km

Inspektion wurde vor 1 Monat gemacht, da ist wohl nichts aufgefallen.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein klein wenig weiterhelfen ehe ich deswegen in die Werkstatt muss.

Thema: Auto stottert beim beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auto Stottert Beim Beschleunigen

,
  2. bmw 123d gang stottern

,
  3. bmw 1er stottert beim beschleunigen

,
  4. auto stottert beim gasgeben,
  5. 2er Bmw stottert,
  6. 2er stottert,
  7. bmw123d 1 ind 2ter gang stottern,
  8. auto ruckelt beim beschleunigen bmw 1er,
  9. bmw stottert beim gasgeben,
  10. 1er bmw stottert,
  11. auto ruckelt beim beschleunigen 1 bmw,
  12. n47 ruckeln beim gasgeben,
  13. bmw 118d stottert
Die Seite wird geladen...

Auto stottert beim beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Intervall Geräusche vom Auto

Intervall Geräusche vom Auto: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob es normal ist, deswegen frag ich einfach mal nach auch wenn es vielleicht dumm ist. Immer wenn ich auf der...
  2. Auto beschlagnahmt wegen falscher Felgen

Auto beschlagnahmt wegen falscher Felgen: Hi, ich fahre einen BMW 1er 116i E87 Baujahr 2010, den ich 2018 gebraucht gekauft hatte. Heute hatte ich den Wagen zur Werkstatt gebracht (nicht...
  3. Auto ruckelt nur im 1.Gang

Auto ruckelt nur im 1.Gang: Hallo zusammen, ich habe schon eine Menge recherchiert und auch einige Themen dazu gefunden, welche aber immer voneinander abwägen und ich nicht...
  4. [E87] Auto geht während der Fahrt aus, startet aber sofort wieder, aber stottert.

Auto geht während der Fahrt aus, startet aber sofort wieder, aber stottert.: Guten Tag, gestern ist mir etwas eigenartiges passiert. Als ich gestern meinen E87 116i aus dem Jahre 2008 gefahren bin, ist er plötzlich...
  5. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...