Auto springt schlecht an

Diskutiere Auto springt schlecht an im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute. Mein kleiner springt schlecht an und kurz nach dem er an ist, kommt die gelbe Motorkontrollleuchte. Was kann das sein??

  1. #1 Geraldo, 14.02.2011
    Geraldo

    Geraldo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Leute.

    Mein kleiner springt schlecht an und kurz nach dem er an ist, kommt die gelbe Motorkontrollleuchte. Was kann das sein??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monty 118i, 14.02.2011
    Monty 118i

    Monty 118i Guest

    @Geraldo: Fehlerdiagnose aus der Ferne unmöglich. Du musst den FS auslesen lassen. Es kann von der Benzinpumpe über den Nockenwellensensor, Kraftstoffunterdrucksensor bis hin zu den Injektoren alles sein.

    Monty
     
  4. #3 Geraldo, 15.02.2011
    Geraldo

    Geraldo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    nockenwellensensor war auch im speicher drin. sind aber mehrere. mal gucken wie lange es dauert und was es im endeffekt war. und vorallem was mich der spaß kostet
     
Thema: Auto springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrollleuchte 1er bmw startet schlecht

    ,
  2. bmw 118 springt schlecht an

    ,
  3. 118i springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Auto springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  2. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  3. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  4. [E87] "Xenon im 1er ist schlecht" - wie schlecht?

    "Xenon im 1er ist schlecht" - wie schlecht?: Hallo, dass das Xenon im vFL E87 nicht so der Knaller ist, kann man ja überall nachlesen. Aber wie schlecht genau ist "normal"? Meine Freundin...
  5. Neues Auto aber bestehendes Mitglied.

    Neues Auto aber bestehendes Mitglied.: So meine lieben Freunde, nach meinen M135i xDrive habe ich mir was neues gegönnt Nämlich einen 1er M Coupe :) [ATTACH]