Auto springt schlecht an

Diskutiere Auto springt schlecht an im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute. Mein kleiner springt schlecht an und kurz nach dem er an ist, kommt die gelbe Motorkontrollleuchte. Was kann das sein??

  1. #1 Geraldo, 14.02.2011
    Geraldo

    Geraldo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Leute.

    Mein kleiner springt schlecht an und kurz nach dem er an ist, kommt die gelbe Motorkontrollleuchte. Was kann das sein??
     
  2. #2 Monty 118i, 14.02.2011
    Monty 118i

    Monty 118i Guest

    @Geraldo: Fehlerdiagnose aus der Ferne unmöglich. Du musst den FS auslesen lassen. Es kann von der Benzinpumpe über den Nockenwellensensor, Kraftstoffunterdrucksensor bis hin zu den Injektoren alles sein.

    Monty
     
  3. #3 Geraldo, 15.02.2011
    Geraldo

    Geraldo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    nockenwellensensor war auch im speicher drin. sind aber mehrere. mal gucken wie lange es dauert und was es im endeffekt war. und vorallem was mich der spaß kostet
     
Thema: Auto springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto springt schlecht an motorleuchte geht an

    ,
  2. bmw 118 spring schlecht an

    ,
  3. motorkontrollleuchte 1er bmw startet schlecht

    ,
  4. bmw 118 springt schlecht an,
  5. 118i springt schlecht an
Die Seite wird geladen...

Auto springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht an.

    Auto springt nicht an.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Habe einen 118d BJ 2006 122 PS Habe Ihn mit 160 Tausend KM gekauft und nie Probleme gehabt ( 196.500 km...
  2. [E87] Auto springt nicht an. ABS Leuchte leuchtet. 116i

    Auto springt nicht an. ABS Leuchte leuchtet. 116i: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab mein Auto gestern geparkt und heute morgen ist es nicht mehr angesprungen. Zünder dreht, aber dann...
  3. Mein Auto springt nicht mehr an.

    Mein Auto springt nicht mehr an.: Hallo, ich habe eine BMW 1er 118i Baujahr 2006. Jetzt springt nicht mehr an! Gestern war die ADAC bei mir und hat eine Scanner in meinem Auto...
  4. Lasst Ihr euer Auto an, wenn ihr beim Bäcker rein springt?

    Lasst Ihr euer Auto an, wenn ihr beim Bäcker rein springt?: Moin Moin, wie handhabt ihr es, wenn ihr kurz mal beim Bäcker anhaltet um Brötchen zu kaufen, macht ihr euer Auto aus? Gerade mit Komfortzugang...
  5. Auto springt nicht an

    Auto springt nicht an: heute früh will ich losfahren und schwups springt mein auto nicht an. licht geht, aber kein radio und beim drücken auf den startknopf macht er...