Auto springt schlecht an

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Geraldo, 14.02.2011.

  1. #1 Geraldo, 14.02.2011
    Geraldo

    Geraldo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Leute.

    Mein kleiner springt schlecht an und kurz nach dem er an ist, kommt die gelbe Motorkontrollleuchte. Was kann das sein??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monty 118i, 14.02.2011
    Monty 118i

    Monty 118i Guest

    @Geraldo: Fehlerdiagnose aus der Ferne unmöglich. Du musst den FS auslesen lassen. Es kann von der Benzinpumpe über den Nockenwellensensor, Kraftstoffunterdrucksensor bis hin zu den Injektoren alles sein.

    Monty
     
  4. #3 Geraldo, 15.02.2011
    Geraldo

    Geraldo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    nockenwellensensor war auch im speicher drin. sind aber mehrere. mal gucken wie lange es dauert und was es im endeffekt war. und vorallem was mich der spaß kostet
     
Thema: Auto springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrollleuchte 1er bmw startet schlecht

    ,
  2. bmw 118 springt schlecht an

    ,
  3. 118i springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Auto springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  5. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...