AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN !!!! LAUTER BUNTE LAMPEN!!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Reddriver, 22.05.2007.

  1. #1 Reddriver, 22.05.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    hallo liebe 1er fahrer ,

    ich hatte heut ein ziemliches problem.
    ich komme an mein Wägelein... möchte los fahren und steck den schlüssel und will starten..... ein akustikgeräusch kommt.......lässt nicht starten.....
    händler angerufen..... apschleppdienst geschickt...peinlich mein 1er vor der tür abgeschleppt...naja...

    abgeladen und in die werkstatt....... Diagnose: ELKTRONIKSCHADEN und Lenkstange....

    hatte das schon mal jemand von euch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phil85

    Phil85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A2
  4. #3 kapriese, 22.05.2007
    kapriese

    kapriese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HIG
    was bedeutet denn und lenkstange???
     
  5. #4 Berthold, 22.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Mein Beileid, dass ist echt Pech :roll: !

    So ein Problem kenne ich in der Form nicht. Elektronikprobleme gab es nur bei unserem Golf und der meldete das nicht mal, der sprang einfach nicht an oder ging unterwegs aus :evil: .

    Gegen Fehler in der Elektronik ist ( fast ) kein Kraut gewachsen. Aber tröste dich: Wenn er heil wiederkommt, ist der Statistik nach für sehr sehr lange Zeit bei dir Ruhe.

    Aber: Frage doch mal, warum die Elektronik kaputtging. Überspannung, weil der Spannungsregler einen Defekt hat? Dann käme das Problem nämlich wieder. Auf jeden Fall nachfragen, was die Ursache war und ob sie behoben werden konnte.

    Alles Gute

    Immer genügend Elektronen

    Berthold
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN !!!! LAUTER BUNTE LAMPEN!!!

Die Seite wird geladen...

AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN !!!! LAUTER BUNTE LAMPEN!!! - Ähnliche Themen

  1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  5. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...