AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN !!!! LAUTER BUNTE LAMPEN!!!

Diskutiere AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN !!!! LAUTER BUNTE LAMPEN!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo liebe 1er fahrer , ich hatte heut ein ziemliches problem. ich komme an mein Wägelein... möchte los fahren und steck den schlüssel und...

  1. #1 Reddriver, 22.05.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    hallo liebe 1er fahrer ,

    ich hatte heut ein ziemliches problem.
    ich komme an mein Wägelein... möchte los fahren und steck den schlüssel und will starten..... ein akustikgeräusch kommt.......lässt nicht starten.....
    händler angerufen..... apschleppdienst geschickt...peinlich mein 1er vor der tür abgeschleppt...naja...

    abgeladen und in die werkstatt....... Diagnose: ELKTRONIKSCHADEN und Lenkstange....

    hatte das schon mal jemand von euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phil85

    Phil85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A2
  4. #3 kapriese, 22.05.2007
    kapriese

    kapriese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HIG
    was bedeutet denn und lenkstange???
     
  5. #4 Berthold, 22.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Mein Beileid, dass ist echt Pech :roll: !

    So ein Problem kenne ich in der Form nicht. Elektronikprobleme gab es nur bei unserem Golf und der meldete das nicht mal, der sprang einfach nicht an oder ging unterwegs aus :evil: .

    Gegen Fehler in der Elektronik ist ( fast ) kein Kraut gewachsen. Aber tröste dich: Wenn er heil wiederkommt, ist der Statistik nach für sehr sehr lange Zeit bei dir Ruhe.

    Aber: Frage doch mal, warum die Elektronik kaputtging. Überspannung, weil der Spannungsregler einen Defekt hat? Dann käme das Problem nämlich wieder. Auf jeden Fall nachfragen, was die Ursache war und ob sie behoben werden konnte.

    Alles Gute

    Immer genügend Elektronen

    Berthold
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN !!!! LAUTER BUNTE LAMPEN!!!

Die Seite wird geladen...

AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN !!!! LAUTER BUNTE LAMPEN!!! - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  3. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  5. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...