AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN !!!! LAUTER BUNTE LAMPEN!!!

Diskutiere AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN !!!! LAUTER BUNTE LAMPEN!!! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo liebe 1er fahrer , ich hatte heut ein ziemliches problem. ich komme an mein Wägelein... möchte los fahren und steck den schlüssel und...

  1. #1 Reddriver, 22.05.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    hallo liebe 1er fahrer ,

    ich hatte heut ein ziemliches problem.
    ich komme an mein Wägelein... möchte los fahren und steck den schlüssel und will starten..... ein akustikgeräusch kommt.......lässt nicht starten.....
    händler angerufen..... apschleppdienst geschickt...peinlich mein 1er vor der tür abgeschleppt...naja...

    abgeladen und in die werkstatt....... Diagnose: ELKTRONIKSCHADEN und Lenkstange....

    hatte das schon mal jemand von euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phil85

    Phil85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A2
  4. #3 kapriese, 22.05.2007
    kapriese

    kapriese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HIG
    was bedeutet denn und lenkstange???
     
  5. #4 Berthold, 22.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Mein Beileid, dass ist echt Pech :roll: !

    So ein Problem kenne ich in der Form nicht. Elektronikprobleme gab es nur bei unserem Golf und der meldete das nicht mal, der sprang einfach nicht an oder ging unterwegs aus :evil: .

    Gegen Fehler in der Elektronik ist ( fast ) kein Kraut gewachsen. Aber tröste dich: Wenn er heil wiederkommt, ist der Statistik nach für sehr sehr lange Zeit bei dir Ruhe.

    Aber: Frage doch mal, warum die Elektronik kaputtging. Überspannung, weil der Spannungsregler einen Defekt hat? Dann käme das Problem nämlich wieder. Auf jeden Fall nachfragen, was die Ursache war und ob sie behoben werden konnte.

    Alles Gute

    Immer genügend Elektronen

    Berthold
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN !!!! LAUTER BUNTE LAMPEN!!!

Die Seite wird geladen...

AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN !!!! LAUTER BUNTE LAMPEN!!! - Ähnliche Themen

  1. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  4. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  5. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...