AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN !!!! LAUTER BUNTE LAMPEN!!!

Diskutiere AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN !!!! LAUTER BUNTE LAMPEN!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo liebe 1er fahrer , ich hatte heut ein ziemliches problem. ich komme an mein Wägelein... möchte los fahren und steck den schlüssel und...

1. #1 Reddriver, 22.05.2007
    Reddriver

Reddriver 1er-Fahrer(in)

hallo liebe 1er fahrer ,

ich hatte heut ein ziemliches problem.
    ich komme an mein Wägelein... möchte los fahren und steck den schlüssel und will starten..... ein akustikgeräusch kommt.......lässt nicht starten.....
    händler angerufen..... apschleppdienst geschickt...peinlich mein 1er vor der tür abgeschleppt...naja...

abgeladen und in die werkstatt....... Diagnose: ELKTRONIKSCHADEN und Lenkstange....

hatte das schon mal jemand von euch?

2. Phil85

Phil85 1er-Interessent(in)

3. #3 kapriese, 22.05.2007
    kapriese

kapriese 1er-Fahrer(in)

was bedeutet denn und lenkstange???

4. #4 Berthold, 22.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Mein Beileid, dass ist echt Pech :roll: !

So ein Problem kenne ich in der Form nicht. Elektronikprobleme gab es nur bei unserem Golf und der meldete das nicht mal, der sprang einfach nicht an oder ging unterwegs aus :evil: .

Gegen Fehler in der Elektronik ist ( fast ) kein Kraut gewachsen. Aber tröste dich: Wenn er heil wiederkommt, ist der Statistik nach für sehr sehr lange Zeit bei dir Ruhe.

Aber: Frage doch mal, warum die Elektronik kaputtging. Überspannung, weil der Spannungsregler einen Defekt hat? Dann käme das Problem nämlich wieder. Auf jeden Fall nachfragen, was die Ursache war und ob sie behoben werden konnte.

Alles Gute

Immer genügend Elektronen

Berthold

Thema:

AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN !!!! LAUTER BUNTE LAMPEN!!!

Die Seite wird geladen...

AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN !!!! LAUTER BUNTE LAMPEN!!! - Ähnliche Themen

1. Auto springt nicht wie gehabt an

Auto springt nicht wie gehabt an: Hallo , Bin neu hier und habe gleich eine Frage!. Bmw 116i 115 ps bj 2007. Ich habe das Problem das mein bmw nicht gleich anspringt. Wie immer...
  2. Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem 1er BMW. Beim drücken des Startknopfes zündet das Auto, aber...
  3. Kraftstoffsdruck zu gering? Auto springt nicht mehr an.

Kraftstoffsdruck zu gering? Auto springt nicht mehr an.: Moin, seid 2 wochen ging der Motor manchmal direkt nach dem Start wieder aus ( off nicht ready ). Fehlerspeicher leer außer kernfeldthermostat...
  4. Auto springt nicht an.

Auto springt nicht an.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Habe einen 118d BJ 2006 122 PS Habe Ihn mit 160 Tausend KM gekauft und nie Probleme gehabt ( 196.500 km...
  5. [E87] Auto springt nicht an. ABS Leuchte leuchtet. 116i

Auto springt nicht an. ABS Leuchte leuchtet. 116i: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab mein Auto gestern geparkt und heute morgen ist es nicht mehr angesprungen. Zünder dreht, aber dann...