Auto springt nicht an.

Diskutiere Auto springt nicht an. im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Habe einen 118d BJ 2006 122 PS Habe Ihn mit 160 Tausend KM gekauft und nie Probleme gehabt ( 196.500 km...

1. Reho93

Reho93 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
    Habe einen 118d BJ 2006 122 PS

Habe Ihn mit 160 Tausend KM gekauft und nie Probleme gehabt ( 196.500 km Aktuell )

Das Auto macht seit 3 Wochen nur Probleme und zwar startet er nicht..er würgt direkt ab wenn er startet und zeigt dann DSC ausgefallen, dann Reifenpanne und dann Kraftstoffpumpe.
    Die Kraftstoffpumpe + Filter habe ich wechseln lassen. ( 420€ )
    Ab und Zu startet er auch als ob nichts gewesen ist..dann war ich bei BMW zum Auslesen. Angezeigt hat er das EKP-Steuergerät das ist zuständig für Krafstoff Förderung sitzt hinten rechts beim Anschnallgurt das habe ich getauscht aber das gleiche Problem wie vorher..
    Wenn der Wagen läuft dann läuft er Ruhig und Vernünftig aber das er ständig nicht startet versteh ich nicht..vorallem eher wenn es Kalt ist.
    Ich bin echt verzweifelt und will auch nicht mehr Geld in das Auto stecken..lohnt sich einfach nicht.

Ich würde mich über Antworten freuen..

2. #2 bioenergie, 27.01.2020
    bioenergie

bioenergie 1er-Interessent(in)

Es knnte sein, dass die Glühkerzen defekt sind. Müsste aber im Fehlerspeicher stehen. Bei uns war es so. Nach einigen Versuchen haben fast alle Kontrollleuchten DSC Filter etc. aufgeleuchtet. Aber es waren das Steuergerät für die Glühkerzen und die Glühkerzen.

Thema:

Auto springt nicht an.

Die Seite wird geladen...

Auto springt nicht an. - Ähnliche Themen

1. [E87] Auto springt nicht an. ABS Leuchte leuchtet. 116i

Auto springt nicht an. ABS Leuchte leuchtet. 116i: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab mein Auto gestern geparkt und heute morgen ist es nicht mehr angesprungen. Zünder dreht, aber dann...
  2. Mein Auto springt nicht mehr an.

Mein Auto springt nicht mehr an.: Hallo, ich habe eine BMW 1er 118i Baujahr 2006. Jetzt springt nicht mehr an! Gestern war die ADAC bei mir und hat eine Scanner in meinem Auto...
  3. Lasst Ihr euer Auto an, wenn ihr beim Bäcker rein springt?

Lasst Ihr euer Auto an, wenn ihr beim Bäcker rein springt?: Moin Moin, wie handhabt ihr es, wenn ihr kurz mal beim Bäcker anhaltet um Brötchen zu kaufen, macht ihr euer Auto aus? Gerade mit Komfortzugang...
  4. Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: heute früh will ich losfahren und schwups springt mein auto nicht an. licht geht, aber kein radio und beim drücken auf den startknopf macht er...
  5. Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: Hallo an alle. Ich hab schon einbischen im Internet geforscht. Leider nichts zum 1er gefunden. :cry::cry::cry: Ich habe einen 120D vFL ......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden