Auto-Spielplatz in/um Nürnberg gesucht

Diskutiere Auto-Spielplatz in/um Nürnberg gesucht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Da momentan ja hier genug weißer Dreck auf dem Boden herumliegt: Hat jemand einen Tipp, wo es in/um Nürnberg große freie Flächen gibt, auf denen...

1. #1 striker118, 20.02.2009
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Da momentan ja hier genug weißer Dreck auf dem Boden herumliegt: Hat jemand einen Tipp, wo es in/um Nürnberg große freie Flächen gibt, auf denen man ein bisschen herumrutschen kann, ohne dass es jemand stört und lästige Bordsteine etc. im Weg sind, wie auf den üblichen Parkplätzen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Alles gut, aber.... was hat das mit HiFi & Navi zu tun? :kratz:

4. #3 striker118, 20.02.2009
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ups :oops: :(
    Sorry, hab nur auf "neues Thema" gedrückt ohne drauf zu achten wo ich gerade bin. Bitte in eine passende Ecke verschieben!

5. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Volksfestplatz? Auf dem Parkplatz könnte man doch Spaß haben :)

Weis nur nicht ob man da einfach so drauf kommt... :?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto-Spielplatz in/um Nürnberg gesucht

Die Seite wird geladen...

Auto-Spielplatz in/um Nürnberg gesucht - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  2. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  3. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  4. Hallo aus Nürnberg

Hallo aus Nürnberg: Meine Name ist Andrej, bin 23 Jahre jung und bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines 125i in Le Mans Blau Der ehemalige Besitzer , der auch...
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...