[E87] Auto sperrt sich öfter mal selbst auf

Diskutiere Auto sperrt sich öfter mal selbst auf im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mir ist es jetzt schon einige male passiert, dass wenn ich das Auto abstelle und zusperre und nach ein paar Stunden wieder komme und es...

1. saimn

saimn 1er-Interessent(in)

Hallo,
    mir ist es jetzt schon einige male passiert, dass wenn ich das Auto abstelle und zusperre und nach ein paar Stunden wieder komme und es öffnen will es bereits offen ist.
    Dies liegt nicht daran dass ich aus versehen nochmal auf den öffnen Knopf an der Fernbedienung gekommen bin, dass ist auszuschließen.

Kennt jemand das Problem und auch eine Lösung dafür?

Thema: Auto sperrt sich öfter mal selbst auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor sperrt sich selbst

Die Seite wird geladen...

Auto sperrt sich öfter mal selbst auf - Ähnliche Themen

1. Auto vibriert und Lenkrad wackelt

Auto vibriert und Lenkrad wackelt: Hi, ich habe mir vor 3 Wochen einen 116i Bj 2014 mit 136ps gekauft. Vor einer Woche fing das Auto an heftig zu vibrieren bei180 km/h und das...
  2. Katzen vom Auto fernhalten

Katzen vom Auto fernhalten: Guten Morgen, es geht darum, Katzen vom Auto fernzuhalten. Diese springt über Nacht meistens aufs Auto (von Motorhaube über die Scheiben aufs...
  3. [Verkauft] BMW 120d F20 Auto. Xenon Navi Prof. Leder

BMW 120d F20 Auto. Xenon Navi Prof. Leder: Hallo, da ich nun ein etwas größeres Auto benötige muss ich mich leider von meinem 1er trennen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um deutsches...
  4. Auto verbrennt Exrem viel Öl - Fehlerspeicher VANOS

Auto verbrennt Exrem viel Öl - Fehlerspeicher VANOS: Hallo Zusammen, Mein 1er BMW 116i (2012) verliert EXTREM viel Öl (1l pro 200 km). Ich vermute, dass das Öl verbrennt, da aus dem Auspuff Rauch...
  5. Ist euch schon mal das Zweimassenschwungrad ...

Ist euch schon mal das Zweimassenschwungrad ...: Hallo Leute, ist euch schon mal euer Zweimassenschwungrad auseinander geflogen? Mir ja, bei meinem E87 130i. Habe bei 5000U/min in den 5 Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden