Auto spackt ab 116i e87

Diskutiere Auto spackt ab 116i e87 im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi,bin neu hier u hab ne Menge fragen wegen meinem mistbock.... Vor etwa einem halben Jahr ging die gelbe kontrollleuchte an.ein Kumpel Auslesen...

  1. #1 Kaefermarie88, 06.10.2013
    Kaefermarie88

    Kaefermarie88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Madeleine
    Hi,bin neu hier u hab ne Menge fragen wegen meinem mistbock....
    Vor etwa einem halben Jahr ging die gelbe kontrollleuchte an.ein Kumpel Auslesen lassen,luftmassenmesser.bat ihn es zu reparieren,er ,,fand,,aber nichts...u beim TÜV lief auch alles glatt...laut ihm.sonst wäre er wegen falscher Abgase durchgefallen...nun ruckelt die Karre wie bekloppt u geht mir beim anfahren fast aus.der Motor läuft unruhig....hab ihn nun Auslesen lassen u 6 Fehler bekommen...
    Einlass Nockenwelle fehlerhaft(2x)
    Luftmassenmesser Signal fehlerhaft
    Nockenwellensteuerung Position fehlerhaft
    Lamdasonde vor Kat Regenzeit zu lange
    Schaltzentrum Lenksäule Funktion fehlerhaft
    Was bedeutet das?
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Würd mal auf das altbekannte steuerkettenproblem tippen.. Steuerkennenspanner Defekt und daher kette übergesprungen...
     
  4. #3 Kaefermarie88, 06.10.2013
    Kaefermarie88

    Kaefermarie88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Madeleine
    Da habe ich nämlich auch schon von gehört.woher seh ich ob die des wirklich ist?oder ob die sogar schon den übersprungschutz hat?
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    naja... das mit dem richtigem bereich schenist du nicht richtig verstanden zu haben.

    hier ist der bereich für Vorstellungen.

    Dein Problem sollte lieber ins 116i Forum.

    BMW 116i - 1erForum - Die 1er BMW Community

    dort.
     
  6. #5 Kaefermarie88, 06.10.2013
    Kaefermarie88

    Kaefermarie88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Madeleine
    Oh,ok;)
     
  7. #6 AnooooOH, 08.10.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    verschoben!:)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto spackt ab 116i e87

Die Seite wird geladen...

Auto spackt ab 116i e87 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...