auto. sitzbewegung und Fahrer Sitzheitung funktionieren nicht

Diskutiere auto. sitzbewegung und Fahrer Sitzheitung funktionieren nicht im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Ich hab ein komisches Problem mit dem Fahrersitz. Sitzheitung und die automatische Sitzbewegung funktionieren einwadnfrei, wenn...

  1. #1 stefani001, 18.11.2014
    stefani001

    stefani001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich hab ein komisches Problem mit dem Fahrersitz. Sitzheitung und die automatische Sitzbewegung funktionieren einwadnfrei, wenn niemand auf dem Sitz platz genommen hat. Sobald jemand auf dem Fahrer sitz funktionert weder die Sitzheizung noch bewegt sich der Fahrersitz.
    BMW 1er 120d , BJ 2004

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.862
    Zustimmungen:
    326
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    aderbruch, der bei sitzbelastung irgendwo einen anschluss/kabel trennt.....allerdings hast du ein E Modell, nicht den F20, um den es hier geht
     
Thema:

auto. sitzbewegung und Fahrer Sitzheitung funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

auto. sitzbewegung und Fahrer Sitzheitung funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  5. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis