auto. sitzbewegung und Fahrer Sitzheitung funktionieren nicht

Diskutiere auto. sitzbewegung und Fahrer Sitzheitung funktionieren nicht im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Ich hab ein komisches Problem mit dem Fahrersitz. Sitzheitung und die automatische Sitzbewegung funktionieren einwadnfrei, wenn...

  1. #1 stefani001, 18.11.2014
    stefani001

    stefani001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich hab ein komisches Problem mit dem Fahrersitz. Sitzheitung und die automatische Sitzbewegung funktionieren einwadnfrei, wenn niemand auf dem Sitz platz genommen hat. Sobald jemand auf dem Fahrer sitz funktionert weder die Sitzheizung noch bewegt sich der Fahrersitz.
    BMW 1er 120d , BJ 2004

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.153
    Zustimmungen:
    381
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    aderbruch, der bei sitzbelastung irgendwo einen anschluss/kabel trennt.....allerdings hast du ein E Modell, nicht den F20, um den es hier geht
     
Thema:

auto. sitzbewegung und Fahrer Sitzheitung funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

auto. sitzbewegung und Fahrer Sitzheitung funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  3. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  4. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  5. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...