Auto Show-Gmbh (Frankfurt) + Garantie-Frage

Diskutiere Auto Show-Gmbh (Frankfurt) + Garantie-Frage im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Zusammen, F1: hat jmd Erfahrung mit dem Händler hier (kein offizieller BMW-Händler)? Auto Show GmbH in Frankfurt am Main - F2:...

1. alex79

alex79 1er-Fahrer(in)

Hallo Zusammen,

F1:
    hat jmd Erfahrung mit dem Händler hier (kein offizieller BMW-Händler)?

Auto Show GmbH in Frankfurt am Main -

F2:
    ich interessiere mich für ein gebrauch. 1er von 05.2010. aus dem Händler oben.
    Müsste das Fahrzeug für mindestens 1 Jahr noch gultige GARANTIE VOM BMW haben?
    (d.h. wenn ich dort den 1er kaufen würde, hätte ich Anspruch auf BMW-Garantie bei jeder BMW-Niederlassung bundesweit bzw Europaweit ?)

Vielen Dank und Viele Grüße, ALex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pisac

pisac 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    War schon lange nicht mehr auf der Zeil in Ffm. aber Schillerstr. 14 müsste ganz in der Nähe von Bull & Bär sein. Wie kann es dort ein Autohaus geben, oder habe ich was verpasst?

Kennt jemand diesen Händler in Frankfurt und Mainz? - BMW-Treff Forum

Thema: Auto Show-Gmbh (Frankfurt) + Garantie-Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto show gmbh frankfurt

,
  2. auto show gmbh frankfurt erfahrungen

,
  3. Auto Show GmbH erfahrung

Die Seite wird geladen...

Auto Show-Gmbh (Frankfurt) + Garantie-Frage - Ähnliche Themen

1. Frage: Bestellung 120d oder 120xd

Frage: Bestellung 120d oder 120xd: Hi zusammen, ich kann mir als Firmenwagen aussuchen ob ich einen 120d oder einen 120xd nehme. Der Allrad kostet ca 17€ mehr pro Monat und...
  2. Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]

Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]: Hallo zusammen, was genau ist denn unter SA 346 "Chrome Line Exterieur" zu verstehen? ---------- Fensterschachtabdeckung sowie Zierleisten...
  3. Ein paar Fragen an die Experten

Ein paar Fragen an die Experten: Hallo zusammen Ende Mai bekomme ich ja meinen M135i :) Freue mich schon total drauf. Es sind noch ein paar Fragen offen die ihr mir sicherlich...
  4. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...