Auto ruckelt im Stand

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Airmaxchen, 28.02.2008.

  1. #1 Airmaxchen, 28.02.2008
    Airmaxchen

    Airmaxchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leobendorf
    Hola!

    Meine Freundin hat seit kurzem einen 116i (FL aber mit VFL Motor) von 3/07.

    Jetzt macht er manchmal komische Dinge.
    Und zwar:
    Sie fährt am Morgen aus der Garage und muss dann wieder aussteigen um das Garagentor zu schließen. In dieser Zeit beginnt das Auto zu ruckeln (im Stand). Die Drehzal variiert zwischen ca. 800-1300 U/min. Und seit kurzem gibt es auch Klopfgeräusche aus dem Motorraum. All das macht er aber nur einige Sekunden. Während der Fahrt merkt man aber gar nichts.
    Habt ihr da eine Idee oder Ahnung? Getankt wird 95er Benzin.

    Und gleich noch eine Frage:
    Dies kommt AUCH bei meinem 116i (VFL) vor. Und zwar wenn ich direkt nach dem Starten wegfahre nimmt er mir manchmal kein Gas an. Also ich fahre an und er nimmt kurz nichts an bzw. erst mit einer Verzögerung, sodass es mir einen richtigen Ruck gibt. Auch im 2. Gang.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG
    Airmaxchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 18785

    18785 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München - Unterhaching
    servas, ich kann dir leider auch net helfen aber google doch mal des problem
    und wennst nix findest würd ich direkt ohne weitere umwege mal den :D fragen...

    gruß und viel erfolg, 18785
     
Thema: Auto ruckelt im Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er ruckelt im stand

    ,
  2. Auto Ruckelt Im Stand

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt im Stand - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

    Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  5. 116i ruckelt im Leerlauf im kaltzustand

    116i ruckelt im Leerlauf im kaltzustand: Hallo zusammen, Ich habe ein Riesenproblem. Mein Auto BMW 116 i Baujahr 2008 (122 ps) hat ca vor einem angefangen zu ruckeln. Und zwar ist das...