Auto ruckelt im Stand

Diskutiere Auto ruckelt im Stand im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hola! Meine Freundin hat seit kurzem einen 116i (FL aber mit VFL Motor) von 3/07. Jetzt macht er manchmal komische Dinge. Und zwar: Sie...

  1. #1 Airmaxchen, 28.02.2008
    Airmaxchen

    Airmaxchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leobendorf
    Hola!

    Meine Freundin hat seit kurzem einen 116i (FL aber mit VFL Motor) von 3/07.

    Jetzt macht er manchmal komische Dinge.
    Und zwar:
    Sie fährt am Morgen aus der Garage und muss dann wieder aussteigen um das Garagentor zu schließen. In dieser Zeit beginnt das Auto zu ruckeln (im Stand). Die Drehzal variiert zwischen ca. 800-1300 U/min. Und seit kurzem gibt es auch Klopfgeräusche aus dem Motorraum. All das macht er aber nur einige Sekunden. Während der Fahrt merkt man aber gar nichts.
    Habt ihr da eine Idee oder Ahnung? Getankt wird 95er Benzin.

    Und gleich noch eine Frage:
    Dies kommt AUCH bei meinem 116i (VFL) vor. Und zwar wenn ich direkt nach dem Starten wegfahre nimmt er mir manchmal kein Gas an. Also ich fahre an und er nimmt kurz nichts an bzw. erst mit einer Verzögerung, sodass es mir einen richtigen Ruck gibt. Auch im 2. Gang.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG
    Airmaxchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 18785

    18785 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München - Unterhaching
    servas, ich kann dir leider auch net helfen aber google doch mal des problem
    und wennst nix findest würd ich direkt ohne weitere umwege mal den :D fragen...

    gruß und viel erfolg, 18785
     
Thema: Auto ruckelt im Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er ruckelt im stand

    ,
  2. Auto Ruckelt Im Stand

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt im Stand - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

    Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  4. E87 120d Qualmt, ruckelt, Leistungsverlust

    E87 120d Qualmt, ruckelt, Leistungsverlust: Hallo erstmal, Ich besitze einen 1er BMW 120 Diesel Bj.2005. Er hat jetzt um die 165.000km drauf. Service wäre demnächst auch fällig. Nun zu...
  5. Geräusche im Stand

    Geräusche im Stand: Hi, bin momentan auf der Suche nach einem 123d und gleich beim ersten den ich mir angeschaut sind mir 2 Sachen aufgefallen. 1. Der Schalthebel...