Auto ruckelt einkuppeln

Diskutiere Auto ruckelt einkuppeln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich hab erst eine Anleitung gefunden mit dem gleichen Problem. Beim schalten in den nächsten Gang ruckrlz das Auto ein wenig. In der...

  1. #1 FearOfGear, 22.02.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo

    ich hab erst eine Anleitung gefunden mit dem gleichen Problem.
    Beim schalten in den nächsten Gang ruckrlz das Auto ein wenig.

    In der Anleitung wird beschrieben wie man das Problem löst, ein schwaches Ventil sei da verbaut, die ist beim 1er ein Problem.
    Mit meinen Firmenauto mit mehr PS als 122 ruckelt nichts, F10 vom Dad ruckelt nichts, F30 von Mam ruckelt nichts.

    Hab in Google und hier gesucht aber die Anleitung nimmer gefunde .
    Weiß einer wo ich die finde?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brauner120D, 22.02.2015
    Brauner120D

    Brauner120D Guest

    Ventil hab ich auch schon ausgebaut. Hat zwar am Einkuppelverhalten was geändert (kann aber auch Einbildung sein). An dem Ruckelverhalten hat es allerdings genau gar nichts geändert. Ist aber eher sporadisch. Also alle paar Tage / Wochen mal. Mir kommt vor ob's nicht Temperatur / Feuchtigkeitsabhängig ist...
     
  4. #3 SilberE87, 22.02.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
Thema:

Auto ruckelt einkuppeln

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt einkuppeln - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. E87 120d Qualmt, ruckelt, Leistungsverlust

    E87 120d Qualmt, ruckelt, Leistungsverlust: Hallo erstmal, Ich besitze einen 1er BMW 120 Diesel Bj.2005. Er hat jetzt um die 165.000km drauf. Service wäre demnächst auch fällig. Nun zu...
  4. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  5. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...