Auto ruckelt einkuppeln

Diskutiere Auto ruckelt einkuppeln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich hab erst eine Anleitung gefunden mit dem gleichen Problem. Beim schalten in den nächsten Gang ruckrlz das Auto ein wenig. In der...

  1. #1 FearOfGear, 22.02.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    10
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo

    ich hab erst eine Anleitung gefunden mit dem gleichen Problem.
    Beim schalten in den nächsten Gang ruckrlz das Auto ein wenig.

    In der Anleitung wird beschrieben wie man das Problem löst, ein schwaches Ventil sei da verbaut, die ist beim 1er ein Problem.
    Mit meinen Firmenauto mit mehr PS als 122 ruckelt nichts, F10 vom Dad ruckelt nichts, F30 von Mam ruckelt nichts.

    Hab in Google und hier gesucht aber die Anleitung nimmer gefunde .
    Weiß einer wo ich die finde?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brauner120D, 22.02.2015
    Brauner120D

    Brauner120D Guest

    Ventil hab ich auch schon ausgebaut. Hat zwar am Einkuppelverhalten was geändert (kann aber auch Einbildung sein). An dem Ruckelverhalten hat es allerdings genau gar nichts geändert. Ist aber eher sporadisch. Also alle paar Tage / Wochen mal. Mir kommt vor ob's nicht Temperatur / Feuchtigkeitsabhängig ist...
     
  4. #3 SilberE87, 22.02.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
Thema:

Auto ruckelt einkuppeln

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt einkuppeln - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

    Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...
  4. Kupplung ruckelt

    Kupplung ruckelt: Hallo, Ich habe nal wieder eine Frage. Meine Kupplung ruckelt nach längeren Fahrten Autobahn oder Stadtverkehr wenn sie warm ist. Nun hat BMW...
  5. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...