[E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

Diskutiere Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...

  1. daziy0

    daziy0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark zu ruckeln und die Drehzahl schwankte sehr stark.Zwischen durch ging die Motorkontrollleuchte an und blinkte auf.Ich startete das Auto nach dem 6-7 versuch erneut und spielte im erstengang mit dem Gas,anschließend lief er wieder.Das Auto stand gegen 22 Uhr bis 11 Uhr, und am Abend davor ist mir nichts unauffälliges aufgefallen.
    Bitte um einen Tipp woran es liegen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er motorkontrollleuchte ruckelt

    ,
  2. 1er bmw drehzahl schwankt

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Qualmt, ruckelt, Leistungsverlust

    E87 120d Qualmt, ruckelt, Leistungsverlust: Hallo erstmal, Ich besitze einen 1er BMW 120 Diesel Bj.2005. Er hat jetzt um die 165.000km drauf. Service wäre demnächst auch fällig. Nun zu...
  2. Drehzahl schwanken Motorkalt

    Drehzahl schwanken Motorkalt: Hallo zusammen, meine Drehzahl schwankt seit neuestem, wenn ich den Motor (kalt) starte für ungefähr 30 Sekunden. Anschließend pendelt sich die...
  3. Drehzahl sackt "durch" besonders beim rangieren.

    Drehzahl sackt "durch" besonders beim rangieren.: Hallo alle zusammen :winkewinke: Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:icon_smile: Ich bin 27 Jahre alt und stolzer Besitzer eines 125i Coupé...
  4. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...
  5. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...