Auto Pyjama

Diskutiere Auto Pyjama im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kennt sich jemand damit aus? Wie hoch liegen die Kosten ? Gruss Cerberus

  1. #1 Cerberus, 13.08.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Kennt sich jemand damit aus?

    Wie hoch liegen die Kosten ?


    Gruss
    Cerberus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stahlratte, 13.08.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    So ein Car Cover kostet von billigsten 20 Euro bis 200 Euro - nach oben ist der Preis sogar "offen", da man sich so ein Cover nach eigenen Wünschen anfertigen lassen kann....

    Steht der Wagen denn immer draussen?

    Sofern Du nämlich Staub oder Dreck unter dem abgedeckten Auto hast, ist das für den Lack nicht gut: z.B. durch Wind reibt nämlich das Cover auf dem Lack...

    Und wenn so ein Cover nass ist, ist das Handling sehr mühsam....Ich hatte sowas mal für unser Stellplatz-Auto , und war damit letztlich überhaupt nicht zufrieden...
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Robert,

    Hab mal wieder was gegoogelt für dich. Wie wär's mit dieser? Kosten auch nicht zufiel.

    Gruss,

    Paul
     
Thema:

Auto Pyjama

Die Seite wird geladen...

Auto Pyjama - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  4. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  5. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...