Auto Pyjama

Diskutiere Auto Pyjama im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kennt sich jemand damit aus? Wie hoch liegen die Kosten ? Gruss Cerberus

  1. #1 Cerberus, 13.08.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Kennt sich jemand damit aus?

    Wie hoch liegen die Kosten ?


    Gruss
    Cerberus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stahlratte, 13.08.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    So ein Car Cover kostet von billigsten 20 Euro bis 200 Euro - nach oben ist der Preis sogar "offen", da man sich so ein Cover nach eigenen Wünschen anfertigen lassen kann....

    Steht der Wagen denn immer draussen?

    Sofern Du nämlich Staub oder Dreck unter dem abgedeckten Auto hast, ist das für den Lack nicht gut: z.B. durch Wind reibt nämlich das Cover auf dem Lack...

    Und wenn so ein Cover nass ist, ist das Handling sehr mühsam....Ich hatte sowas mal für unser Stellplatz-Auto , und war damit letztlich überhaupt nicht zufrieden...
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Robert,

    Hab mal wieder was gegoogelt für dich. Wie wär's mit dieser? Kosten auch nicht zufiel.

    Gruss,

    Paul
     
Thema:

Auto Pyjama

Die Seite wird geladen...

Auto Pyjama - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  4. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  5. Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...