Auto polieren Raum Rhein/Main

Diskutiere Auto polieren Raum Rhein/Main im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich suche jemanden ausm Rhein/Main Gebiet der eine Poliermaschine hat und sich erbarmt und mir mal zeigen würde, wie und mit welchem Produkt...

  1. #1 revilo90, 09.05.2011
    revilo90

    revilo90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi, ich suche jemanden ausm Rhein/Main Gebiet der eine Poliermaschine hat und sich erbarmt und mir mal zeigen würde, wie und mit welchem Produkt man denn den 1er richtig Poliert bzw. auch erstmal auf die Politur vorbereitet. Vlt. gibt es ja mehrere hier in der Umgebung die auch keine Ahnung davon haben und sich anschließen würden^^

    Mfg Oli
     
  2. CrocoD

    CrocoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich wäre so ne Dumpfbacke, die keine Ahnung von hat und sich das auch mal anschauen würde :)
     
Thema:

Auto polieren Raum Rhein/Main

Die Seite wird geladen...

Auto polieren Raum Rhein/Main - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. M Fussstütze polieren

    M Fussstütze polieren: Servus, nach 10 Monaten und erst 6000km weist die serienmässige M-Fußstütze meines F21 diverse kleinere Kratzer auf. Habt ihr schonmal versucht...
  3. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  4. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  5. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...