Auto polieren Raum Rhein/Main

Diskutiere Auto polieren Raum Rhein/Main im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich suche jemanden ausm Rhein/Main Gebiet der eine Poliermaschine hat und sich erbarmt und mir mal zeigen würde, wie und mit welchem Produkt...

1. #1 revilo90, 09.05.2011
    revilo90

revilo90 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi, ich suche jemanden ausm Rhein/Main Gebiet der eine Poliermaschine hat und sich erbarmt und mir mal zeigen würde, wie und mit welchem Produkt man denn den 1er richtig Poliert bzw. auch erstmal auf die Politur vorbereitet. Vlt. gibt es ja mehrere hier in der Umgebung die auch keine Ahnung davon haben und sich anschließen würden^^

Mfg Oli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CrocoD

CrocoD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich wäre so ne Dumpfbacke, die keine Ahnung von hat und sich das auch mal anschauen würde :)

Thema:

Auto polieren Raum Rhein/Main

Die Seite wird geladen...

Auto polieren Raum Rhein/Main - Ähnliche Themen

1. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  2. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  3. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  4. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  5. Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln

Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln: Hey! Ich wollte mal fragen ob vielleicht ein etwas Erfahrener Polierer Lust hätte sich ein wenig mit mir um mein Auto zu kümmern. Es geht um einen...