Auto Mobile Al-Zein - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von sagg, 18.03.2014.

1. sagg

sagg 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich finde dieses Angebot sehr interessant: klick.

Allerdings schreckt mich der Name des Händlers etwas ab.
    Hat jemand mit Ihm Erfahrungen, sprich war schon mal jemand dort und hat sogar einen Wagen gekauft?

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 18.03.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Wahrscheinlich hat von hier noch niemand dort was gekauft, ist ja nicht soo groß der Händler.
    Die Al Zein Familie ist aber kein unbeschriebens Blatt, ist eine Großfamilie die in Deutschland (auch Düsseldorf) sehr kriminell ist, fast schon Mafiaähnlich und sich mit organisierter Kriminalität ihr Geld verdient, das waren meines Wissens nach Libanesen. Sind sicher Ableger davon ;)

Aber mach dir doch vor Ort von denen und dem Wagen ein Bild...

4. sagg

sagg 1er-Interessent(in)

Hallo,

genau deswegen macht mir der Name des Händler's sorgen, der Name kam mir sofort bekannt vor.

Ich würde mir zu gerne selbst ein Bild machen, allerdings wohne ich 400km entfernt..das wäre ein ganzer Tagesausflug, um evtl. nur mein Bauchgefühl bestätigt zu bekommen..das ist der Haken an der Sache.

5. #4 BobberHRO, 18.03.2014
    BobberHRO

BobberHRO 1er-Fahrer(in)

Frag einfach mal Onkel Google;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

6. sagg

sagg 1er-Interessent(in)

Hossa, nette Auflistung von "Hobbys". :icon_cool:
    (Hatte den Link noch gesehen.)

Aber ich glaube ich sehe wirklich davon ab. Wenn ich mir durch den Kopf gehen lasse, dass ich mit dem Geld in der Tasche bei denen bin und im Zweifelsfall ein "nein" bei denen nicht ganz so beliebt ist..nein danke.

Danke für eure Bestätigung. :)

7. #6 Dani_93, 18.03.2014
    Dani_93

Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Gut, dann biste ja jetzt selbst drauf gekommen... ;)

Ich wollte hier nicht all zu viel mehr schreiben, am Ende stehen die morgen vor meiner Tür ;D

Jedenfalls würde ich persönlich denen nicht mein Geld überlassen...

8. sagg

sagg 1er-Interessent(in)

Wäre das nicht gerade das verlockendste Angebot, wäre es mir denke ich auch nicht so wichtig gewesen, nochmal eine andere Meinung dazu zu hören. :D
    So ist es halt schon echt schade..der reizt mich von allen am meisten..verdammt. ^^

9. #8 silence661, 18.03.2014
    silence661

silence661 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    :daumen: ich denke auch dass das eine gute Entscheidung ist!

10. #9 Dani_93, 18.03.2014
    Dani_93

Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Sieht ja auch gut aus, der 123er.
    Aber wer weiß, wie er dann tatsächlich dasteht, am Telefon würde ich mich auf die Aussagen von solchen Leuten nicht verlassen. Aber hier gibt es im Ruhrpott oft genug Angebote von einschlägigen Anbietern, die nur auf den ersten Blick so verlockend aussehen.
    Haste da mal angerufen? Oft erledigt sich dann einiges schon von alleine.

11. sagg

sagg 1er-Interessent(in)

Ach und ich dachte davon ist mehr oder weniger nur Berlin betroffen, dort darf man ja auch fast nur noch den großen Autohäusern "trauen"..
    Angerufen habe ich nicht, da ich (noch?) nicht so sehr bewandert bin, dass ich gezielt Fragen stellen könnte, um evtl. negative Punkte heraus zu finden.

12. #11 Dani_93, 18.03.2014
    Dani_93

Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Naja ich persönlich halte von den südländischen Händlern hier eher Abstand, das soll niemanden beleidigen oder sonst was, aber ich habe zu viel Negatives gehört und miterlebt. Jedenfalls gibt es hier im Ruhrpott viele Autohändler, die nicht gerade einen seriösen Eindruck machen und wo ich mich manchmal frage, wie genau die ihr Geld verdienen oder wer dort kauft...
    Also ich nach einem 130er gesucht habe, sind mir ab und zu besonders günstige Angebote aufgefallen, meistens bei arabischen (zumindest klang der Name für mich danach) Händlern.
    Eindruck fast immer negativ, manche Händler habe ich angerufen und die wollten mir den Wagen gar nicht erst verkaufen, das hat man richtig gemerkt, nur frage ich mich, warum sie die Kiste dann inserieren... Habe meinen übrigens dann von einem Privatmann, der einen absolut guten und seriösen Eindruck gemacht hat, was sich jetzt auch 1 Jahr später noch bestätigt.

Fragen würde ich einfach mal die üblichen stellen..
    Und dann vielleicht einfach mal erwähnen, dass du beabsichtigst, von weit weg dir den Wagen anzusehen und ob er nicht so nett wäre und dir ganz ehrlich sagt, was die Mängel und Haken bei dem Wagen sind, ob Dellen und Schäden usw. ..
    Nichtsdestotrotz, kannst ja mal anrufen, aber viel mehr darüber hinaus würde ich dort nicht machen.

13. sagg

sagg 1er-Interessent(in)

Na das hört sich ja nicht gerade erfreulich an, aber ich kann das von meinen bisherigen Telefonaten durchaus bestätigen. Die "Kundenfreundlichkeit" habe ich bei selbigen auch teils vermisst..
    Bei Autohäusern hatte ich in der Hinsicht bis jetzt meist Glück, die haben offen gesagt was für Mängel vorhanden sind. Nur eben bei kleineren Händlern nicht immer.

"Hier unten" gibts leider nur sehr wenige 1er, mit dieser Ausstattung genau genommen gar keine. Und nein, es macht keinen Spaß, mehrfach quer durch Deutschalnd zu gurken und mit leeren Händen zuück zu kommen. :wink:

Privatangebote habe ich bisher nicht beachtet, aber vielleicht werde ich das doch mal tun..sonst suche ich in drei Monaten noch..

14. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    :mrgreen: such mal gut und günstig n E46 M3 Coupe.
    Bin damals locker 3k km durch D getingelt, hab mir zig Karren angeschaut und hab dann aus Frust (& weil sich mir die Gelegenheit geboten hat) n E92 M3 bestellt.
    Anderes Auto, gleiches Problem...

Würd den 123 da aber au stehen lassen, obwohl der eigentlich n guten Eindruck macht.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sagg

sagg 1er-Interessent(in)

Die 3k habe ich auch bald auf der Uhr, wenn es so weiter geht. :D
    Ich weiß halt genau was ich will (was sicher auch (m)ein Problem ist), und der würde genau passen..das wurmt mich enorm. :motz:

Aber selbst wenn der Händler nett, etc. ist..wer weiß was mit dem alles Transportiert wurde, das ist mir eindeutig zu heikel..

17. #15 Dani_93, 18.03.2014
    Dani_93

Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Dann schlag dir den aus dem Kopf und such weiter. ;)
    Irgendwann wirste noch den richtigen finden, hier haben viele lang und verzweifelt gesucht...
    Ggf. kommt für dich ja vielleicht auch einer mit weniger Ausstattung in Frage und du rüstest nach, bzw. ein 120d (die es viel mehr gibt), den du dann leistungsmäßig auch ohne weiteres auf Höhe des 123d bringen kannst und darüber hinaus.

Thema: Auto Mobile Al-Zein - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. al zein familie düsseldorf

,
  2. al zein automobile

,
  3. al zein essen

,
  4. al zein düsseldorf,
  5. el zein essen,
  6. al zein automobile essen,
  7. autohaus al zein,
  8. al-zein automobile essen,
  9. design automobile essen bewertung,
  10. auto al zein,
  11. alzein automobile,
  12. automobile lamborghini al zein,
  13. auto al zein essen,
  14. erkrath al zein,
  15. bilal al-zein essen,
  16. bilal el zei essen,
  17. autos al zein,
  18. Al-zein in esse,
  19. firas al zein essen,
  20. autohandel al zein,
  21. automobile al zein essen,
  22. bahri al zein Düsseldorf,
  23. autohaus al zein essen,
  24. design essen Auto,
  25. a-l automobile essen
Die Seite wird geladen...

Auto Mobile Al-Zein - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...