Auto mit N55 Motor [N,FÜ,ER]

Diskutiere Auto mit N55 Motor [N,FÜ,ER] im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hi, da ich nicht genau weis wo die Anfrage hier einzuordnen ist, stell ich es mal hier ein ;) Gesucht wird jemand mit einem gechippten N55...

  1. #1 bindert199, 10.07.2014
    bindert199

    bindert199 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nämberch
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hi,

    da ich nicht genau weis wo die Anfrage hier einzuordnen ist, stell ich es mal hier ein ;)

    Gesucht wird jemand mit einem gechippten N55 Motor, Auto ist egal, geht allein um den Motor, welcher diesen zu einem Pop-off Ventiltest zur Verfügung stellen kann.

    Was ihr machen müsst?
    Erst mal nichts großartiges, es geht in erster Linie um Passgenauigkeit und Funktion und solltet aus dem Raum Mittelfranken kommen, bevorzugt Nürnberg, Fürth, Erlangen.
    Es handelt sich hier um ein Prototyp.
    Das Auto muss weder außer Hand noch zu irgendwelchen Testfahrten Fremder zur Verfügung gestellt werden.
    Natürlich nicht umsonst, ein Ventil aus der Serienproduktion bekommt ihr 4Free!

    Sollte interesse bestehen bitte an info@gofastbits.de wenden!

    Wer sich noch informieren über die Firma möchte:
    GFB - High Performance Vehicle Parts

    Da ich hier nicht als Händler aggiere, sollte es denk ich mal keine Probleme mit etwaigem Konkurrenzdenken irgendwelcher Forumshändler entstehen. Ich leite diese Information lediglich weiter und habe Persönlich weder Nutzen noch Vorteile!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto mit N55 Motor [N,FÜ,ER]

Die Seite wird geladen...

Auto mit N55 Motor [N,FÜ,ER] - Ähnliche Themen

  1. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. Abgasanlage 135i E82 N55

    Abgasanlage 135i E82 N55: Hallo allerseits, habe eine fast unbenutzte BMW 135i E82 N55 Abgasanlage aus 05/2010 abzugeben, bestehend aus ESD, MSD und Endrohrblenden. Wurde...
  4. [E87] Schlapper Motor, Leistungsverlust

    Schlapper Motor, Leistungsverlust: Moin, Habe mich gerade vorgestellt und habe nun gleich das erste Problem, bei dem ich euren Rat brauche. Derzeit plagt mich aber ein meiner...
  5. [E87] Müder Motor, liegts am DPF?

    Müder Motor, liegts am DPF?: Hallo 1er Gemeinschaft, ich lese schon seit 2 Jahren hier mit, habe mich aber nun aufgrund meines Anliegens auch mal registriert. Ich muss jetzt...