Auto kaputt

Diskutiere Auto kaputt im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Mein Auto musste heute in die Werkstatt geschleppt werden weil es nicht angesprungen ist. :lol: [img]

  1. #1 Bender82, 16.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Mein Auto musste heute in die Werkstatt geschleppt werden weil es nicht angesprungen ist. :lol:

    [​IMG]
     
  2. #2 Spiderin, 16.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Och wie süß :lachlach:
     
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Werbetext dazu: "Kein Auftrag zu groß - kein Auftrag zu klein".
     
  4. #4 bursche, 16.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hehe genial :daumen:

    das ist aber nicht aus nem 1er raus fotografiert ;)
     
  5. #5 Spiderin, 16.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    oder "ein Pauschalsatz für alle" und ein Bild mitm LKW aufm Abschleppwagen dazu...
     
  6. #6 derBarni, 16.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ouh! Ich hoffe, Du hast einen ordentlichen Leihwagen gekriegt, sowas hier zum Beispiel:

    [​IMG]

    Außerdem: Ich hoffe aber, dass die Rennleitung den Laster nicht wegen mangelnder Ladungssicherung rausgezogen hat! Zumindest der hintere Spanngurt hängt etwas durch, ist also nicht ordnungsgemäß verzurrt :!: [-X :hinweisen:

    :lachlach:
     
  7. #7 Bender82, 16.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Na das war der Leihwagen. :D
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :lach_flash:
     
  9. #9 Michl130i, 18.06.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    lol das ist mal geil^^ also wenn mein bobicar kaputt ist dann ruf ich auch so einen schlepper ^^ rofl
     
  10. #10 derBarni, 18.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Witzig finde ich auch, dass BMW seine Verzurrgurte ähnlich überdimensioniert bewirbt... :lol:

    [​IMG]
     
Thema:

Auto kaputt

Die Seite wird geladen...

Auto kaputt - Ähnliche Themen

  1. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  2. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  3. Onkel Erdogan baut ein Auto

    Onkel Erdogan baut ein Auto: http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-will-tuerkisches-auto-produzieren-lassen-aid-1.7178703 Onkel Erdogan will...
  4. Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?

    Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?: Moin zusammen, in Kürze: Ich war mit meinem 118i EZ 2010 und 100k KM in einer BMW Niederlassung für TÜV und Service-Arbeiten. Nach einem Service...
  5. Tachoscheiben getauscht, nun startet Auto nicht mehr

    Tachoscheiben getauscht, nun startet Auto nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe im deutsch- und englischsprachigen Foren gesucht, irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der dieses Problem hat(te)....