Auto kaputt, Bambi hat überlebt

Diskutiere Auto kaputt, Bambi hat überlebt im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Tach Männer, nachdem ich 16 Monate meinen 125er habe und ich mir nie was zu Schaden kommen lassen hab, war es gestern so weit... Zuerst fahr...

  1. #1 domsi1984, 19.07.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Tach Männer,

    nachdem ich 16 Monate meinen 125er habe und ich mir nie was zu Schaden kommen lassen hab, war es gestern so weit...
    Zuerst fahr ich mir meine pp Felge am Bordstein an, wenig später springt mir ein Reh in die Seite rein. :crybaby:
    Das Reh kam von rechts, das Gras war an der Stelle ziemlich hoch, würde mal schätzen so 140cm, hab nichts gesehen, das es dort stand oder angerannt kommt. Ich hab nur kurz im Augenwinkel gesehen, das was auf mich zukommt und gleich drauf gab es einen "Rumps" und es war schon passiert. Die linke Chromeniere hat es rausgerissen, lag auf der Strasse.

    Nachdem ich die Polizei angerufen hab fuhr ich noch zu denen um für die Versicherung eine Bescheinigung über einen Wildunfall zu bekommen. Kostet übrigens 8,- EUR?! :-s
    Bekommt man aber wohl von der Versicherung wieder. :mrgreen:
    Ach ja, Bambi hat überlebt...

    So nun mal die Mängelliste:
    - Front
    - Motorhaube verbeult
    - Nieren links
    - Kotflügel
    - Scheinwerfer

    Dann werd ich mal meinen :icon_smile: anrufen. Der wird sich freuen! Werd gleich mal ne pp Front ordern! :mrgreen:

    anbei noch ein Bild

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wie schnell warstn unterwegs? Ärgerlich sowas, aber ist ja versichert :nod:
     
  4. #3 Hendrik116, 19.07.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Das ist wirklich doof glaufen, meinen E36 hat mir damals nen Wildschwein zerlegt...
     
  5. #4 Fabi189, 19.07.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Tut mir leid für dich Domi!
    Schaut echt nicht schön aus :shock:
     
  6. #5 Angel130i, 19.07.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Wildunfälle können böse ausgehen. Wichtig ist das dir und Bamby nichts passiert ist. und wenns eine pp-front gibt hatte das Ganze noch was gutes. :wink:
     
  7. #6 domsi1984, 19.07.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    @Fux96: ich war gerade am rausbeschleunigen nach einer Rechtskurve, würde mal schätzen 90-100 km/h.

    @Fabi: na ja, ist jetzt passiert. Sch... drauf! Dafür kommt jetzt ne pp Front und ich bin wieder glücklich! :mrgreen:

    @Angel: So seh ich das auch! :daumen:
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 19.07.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    das war entweder ein Leichtbau Reh oder du hast es nicht voll erwischt. normal ist der Schaden bei 90-100 km/h deutlich grösser. sei froh...
     
  9. #8 betty73, 19.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    erstmal mein Beilleid :cry:

    Ich kann mir nicht vorstellen das das Bambi jetzt noch lebt.... ist denke ich nur abgehauen um sich ein ruhiges Plätzchen zu suchen :cry:

    Ich bin echt froh das ich nicht oft durch so Wald und Wiesengebiete fahren muss :eusa_shifty:

    Grüße

    Marco
     
  10. #9 domsi1984, 19.07.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Ja danke, ist aber nur Blech. Zudem hatte es ja auch was gutes. So ne PP Front ist schon was feines! :mrgreen:

    Glückwunsch noch zum neuen 55 PS Gefährt!
     
  11. Ykko

    Ykko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Ulm, Um Ulm und um Ulm herum
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Pöses Bambi, Pöse!
     
  12. #11 betty73, 19.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Ach Danke (noch mal schnell den Smiley mit dem "Daumen hoch" suchen... ach da isser ja) :finger::mrgreen: !

    Ja, ne PP Front hat auch was :nod:
     
  13. #12 BMWlover, 19.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid:cry:
     
  14. #13 misteran, 19.07.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hauptsache dir ist nichts passiert!
     
  15. #14 Stuntdriver, 19.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ärgerlich sowas! Hätte aber natürlich dümmer ausgehen können. Wie lange braucht es eigentlich bis Rehe endlich kapieren, daß es nicht clever ist bei einem sich nähernden Motorengeräusch den Asphalt zu betreten? Jetzt gibt es Autos doch schon ein paar Tage, das müsste sich doch mal auswirken.
     
  16. #15 HavannaClub3.0, 19.07.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    frei nach Darwin müsste es eigentlich längst soweit sein. 100+ Jahre Auto sind wieviele Generationen Rehe? wobei die ersten Autofahrer noch nicht wirklich etwas bewegt haben dürften...
    :icon_cool:
     
  17. #16 1er-Pilot, 19.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Meinst du er hat das Bambi auch zu Poden geworfen? :lach_flash:
     
  18. Ykko

    Ykko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Ulm, Um Ulm und um Ulm herum
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Lies den Beitrag nochmal und sprich das "P" härter aus, vielleicht kommst Du dann drauf warum ich es mit "P" geschrieben hab ;-)
     
  19. #18 1er-Pilot, 19.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    ??????????????????klär mich mal auf...........
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stuntdriver, 19.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja, ich denke auch die 50er können wir als Beginn ansetzen, davor war es wichtiger zu wissen daß bei einem "vvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" sich ein Geschoss nähert und man als überlebenswilliges Reh Fersengeld geben sollte.

    Fux mag mich korrigieren, aber Wikipedia spricht von 10 bis 12 Jahren in freier Wildbahn, das sollte eigentlich genügt haben. :-k
     
  22. #20 HavannaClub3.0, 19.07.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    als ich meinen 'Jagdwagen' noch hatte dachte ich eh dass die das absichtlich oder aus einer Depression heraus machen. wenn es einen 4x im Jahr erwischt zweifelt man nicht nur an Darwin sondern auch an Murphy... :unibrow:
     
Thema: Auto kaputt, Bambi hat überlebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bambi kaputt

Die Seite wird geladen...

Auto kaputt, Bambi hat überlebt - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Vakuumpumpe und Führungsschiene kaputt, was noch

    Vakuumpumpe und Führungsschiene kaputt, was noch: Ich habe ein großes Problem mit unserem 116i, E87. Der Wagen wird diesen Monat 7, hat aber erst 60.000 km runter. Die Leidensgeschichte begann...
  4. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  5. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...