Auto-Kalender 2008

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von evoX, 15.01.2008.

  1. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Falls ihr noch was Hübsches für 2008 braucht, kann ich euch den Meilenwerk-Kalender 08 empfehlen. Ein BMW ist auch dabei. :mrgreen:

    [​IMG]

    Da ich, als der Kalender entstand, Praktikant bei dem zuständigen Fotografen war, hab ich auch ein paar making-of-Bilder gemacht. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchlaster, 15.01.2008
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Auch das Meilenwerk selbst lohnt sich zu besichtigen, wenn man in Berlin ist. Eintritt ist frei und zu sehen gibt es mindestens so viel wie in vielen Automobilmuseen.

    Gruß Elchlaster
     
  4. #3 graucho_01, 15.01.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Oder wenn man in Düsseldorf ist :-)
     
  5. #4 curacao, 15.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    kann man auch lecker essen! :P

    @evoX: tolle Fotos dabei :daumen:
     
  6. #5 Thomas Crown, 15.01.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Lohnen sich BEIDE :lol: 8) Habe beide schon besichtigt.
    Das Ambiente in BErlin ist schöner, man kann mehr kaufen. AUsserdem ists bei BMW NL Huttenstraße um die Ecke. ;)
    In D sieht man teurere und ausgefallenere Stücke. In D ist halt mehr Kaufkraft.
    Doch die Dichte von B mit 6 Jaguar E-Type hatte selbst D nicht.
     
  7. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meilenwerk Berlin is schon ne feine Sache. Ich war 2 Monate lang 80% meiner Zeit da und hab mich jeden Tag wieder drauf gefreut. :mrgreen:

    Da wird ja auch jeden Tag mindestens ein Ferrari gestartet, was man dann durchs ganze Haus hört. vroooooaaaaam. ^^

    Heute hab ich übrigens mein Exemplar des Kalenders bekommen. Sieht schon schick aus. :mrgreen: Und er hat die Nummer 957... sind also nicht mehr viele da.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto-Kalender 2008

Die Seite wird geladen...

Auto-Kalender 2008 - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...