auto ist hin, brauche statements und hilfe

Diskutiere auto ist hin, brauche statements und hilfe im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; servus, heute schön einen drift gemacht und richtig gegen einen bordstein gefahren. ich bin nciht über den bordsteinrand gekommen aber meine felge...

  1. #1 Steilan2775, 08.10.2009
    Steilan2775

    Steilan2775 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    servus, heute schön einen drift gemacht und richtig gegen einen bordstein gefahren. ich bin nciht über den bordsteinrand gekommen aber meine felge wurde umkreisst von narben...

    also, was ich sehe das der querlenker schief is, was ich vor hab:
    ich geh morgen zu bmw und besorg mit den querlenker und mein freund, der proffesionaler mechaniker aus ukraine is könnte es mir tauschen.

    symptome: lenker wenn cih es gerade hab, fährt ein bissl rechts. wenn cih gerade aus fahren möchte muss ich ein bisschen nach links drehen.

    tut mir leid, bin nicht gut in deutsch schreiben, da ich es langsam verlerne.

    peace, und danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 08.10.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    116i racer .... was willst du hier????

    alternativ:

    sushiman das is kein spass ....!" :lol: :lol:


    mein vorschlag verkauf die kiste doch in der ukraine als "neuartige" achsaufhängung - is das beste was es je in ukraine geben wird - super extrem mega sturz im fahren variabel - verstellt sich auserdem von selber ... da werden eure ganzen top profesional mechaniker fast arbeitslos und müssen nun doch wieder nur den ganzen tag krautsalat anrühren ... :roll:
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Dümmster Post EVER! :roll:

    Hast du Pics vom Schaden?
     
  5. #4 Nürnberger, 09.10.2009
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    :lachlach: :nummer1:

    Da soll noch einer sagen dass einem hier nicht geholfen wird! :lol:
     
  6. #5 Geronimo, 09.10.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry wollt ich nicht ...

    is halt genau mein Nivea..... :lol: solangs schiris wie dich gibt muss es auch immer jemanden geben der foult oder? :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pasgi

    pasgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz (uri)
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    krass die deutschen :lebe_hoch:
     
  9. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    geh zu deiner Versicherung sowas wie Kasko habt ihr doch auch ?

    also scheiss auf die Prozente lass alles Neu machen oder gleich NEUWAGEN mit vielleicht 5-7 k Zuzahlung

    Ich hoffe deine Versicherung liest hier nicht mit,
    driften gehört sicher für die Versicherung jedenfalls ,
    nicht als artgerechte fahren"

    haftungsausschluss ???

    :wink:
     
Thema:

auto ist hin, brauche statements und hilfe

Die Seite wird geladen...

auto ist hin, brauche statements und hilfe - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  4. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...