!!!!Auto ist Gekauft!!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von autoalf, 16.07.2011.

  1. #1 autoalf, 16.07.2011
    autoalf

    autoalf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Alf
    Es ist ein 120d geworden er ist Bj.6/08 KM 88000 1 Hand Voll Servi. M-Fahrwerk Voll Leder Tempoma. Licht und Spiegel Pack M-Multi.Lenkrad Radio Profesionel Nebel Neue Bremsen Vorne und Hinten mit Scheiben Kack 16` Alus aber da werden Winterreifen Permium Sel.Garantie vom Freundliche im Oberhausen usw. Für 16400,-€ Jetzt noch nee Frage was sind da für Lautsprecher drin es sind keine Hochtöner in den Spiegel Ecken ist das,Das Biligst Von BMW Oder geht das mit dem Klang???

    MFG Autoalf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoalf, 16.07.2011
    autoalf

    autoalf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Alf
    Er hat leider kein M-Packet umd Xenon aber auf Xenon kann ich gut Verzichten und das M-Packet ( Nur Vorne hat ein Freund noch im der Garage ligen auch in Alpina Weiß ich wolte lieber den 120d Ohne dafür mehr Leistung als in 118d Mit Xenon und M-Packt Freue mich schon auf das Fahren und habe schon einen 116d Schr.hier Ligen
     
  4. #3 BMWlover, 16.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Rechtschreibung ist nicht ganz deine Stärke, oder? :grins:

    Trotzdem Glückwunsch zum 1er!
     
  5. Fairy

    Fairy Guest

    Schön dass du dich freust, aber hol erst mal wieder ein wenig Luft ... :lach_flash:... vor dem Schreiben ... :mrgreen: ... :wink:


    @ BMWLover

    aha ... zwei Doofe, ein Gedanke ...
     
  6. #5 Muehi, 16.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
    Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Ähh, ja. Glückwünsch :blumen:

    Achja: Radio ist das zweitbilligste. Obs dir klannglich passt, kannst nur du selber beantworten. Klingt zwar komisch, ist aber so.

    Und dann eine Gegenfrage: Wo zwischen "Scheiben Kack 16` Alus" darf ich mir gedanklich eine Satztrennung meiner Wahl einbauen, damit ich das ganze so verstehe wie du es gemeint hast? :wink:
     
  7. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Glückwunsch und du hast "Das Biligst Von BMW" verbaut.
     
  8. #7 Kurvensau, 16.07.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Viel Spass mit dem Auto!
     
  9. #8 poleshift, 16.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
    poleshift

    poleshift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2004
    Vorname:
    Rico
    War auch mein erster Gedanke. :daumen: Bin ohne Satzzeichen immer völlig überfordert.

    Glückwunsch zum besten Auto auf der Welt.
     
  10. #9 Nolight, 16.07.2011
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Glückwunsch! Auch wenn ich "Vorne und Hinten mit Scheiben Kack " auf die Sicht bezogen etwas unvorteilhaft finde? Vom Geruch bei offenem Fenster mal abgesehen ...
     
  11. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das "Kack" gehört zu den Alus.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 fliese50, 17.07.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Glückwunsch und willkommen im forum
     
  14. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Ich dachte, Steno ist out!?
     
Thema:

!!!!Auto ist Gekauft!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!Auto ist Gekauft!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...