Auto in Zahlung geben + Nachlass?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von marex, 20.09.2012.

1. marex

marex 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Guten Abend liebe 1er Gemeinde,

ich möchte einen Neuwagen kaufen und meinen Alten in Zahlung geben. Wenn ich für meinen Alten einen für beide Seiten fairen Preis bekäme, kann ich trotzdem damit rechnen zusätzlich den gängigen Rabatt auf den Neuwagen zu erhalten? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Würde mich freuen hierzu etwas brauchbares von euch zu hören.

Den Alten selbst zu verkaufen wäre für mich aus verschiedenen Gründen mit viel Umstand und Streß verbunden und kaum realisierbar.

Schöne Grüße, marex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redflash, 20.09.2012
    redflash

redflash 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    In der Regel bekommst Du eine sehr schlechtes Angebot für Deinen vom Händler. Die schaun nach dem billigsten bei mobile ohne Rücksicht auf Ausstattung, Zustand und Alter. Wär letztens bei so einem Porschehändler. Wollte schon fast damit kontern " Ah gut, dann zahl ich für den Porsche auch nur das Minimum von Mobile! :motz:

4. #3 shakur88, 21.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    Quatsch!
    Die schauen sich die austattungen an ,vergleichen die bei vielen anderen portalen mit möglichst gleicher austattungen und werten. Wer das nicht macht würde ich aufstehen und gehen! hab dieses jahr 2 autos gekauft und 2mal top angebote bekommen, einmal für mein 125i gegen 135i und einmal für meine freundin fiat punto bj2002 gegen fiat 500 neuwagen

5. Marko

Marko 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Marko
    händler kaufen dein auto immer 2000euro unternm listenpreis und verkaufen dir ihren nur für den VK preis die angebote was sie dir machen du verlierst an deinem und dem anderen sowieso also verkauf ihn privat hast du mehr davon außer du willst mal aud die schnelle 5000 euro verlieren

6. #5 Steafmaster, 16.10.2012
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ich habe vor 2 Tagen die Erfahrung gemacht das sich ein Eintausch beim Händler zur Zeit nicht rechnet. Neupreis von Fahrzeug 46k Laufleistung 30k
    Alter 2 Jahre. Händlereintauschpreis sage und schreibe 24000€ inkl. Märchensteuer. Also Fahrzeug weiterfahren und später Privat verkaufen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 marcel-bonn31, 16.10.2012
    marcel-bonn31

marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    ich hab damals für meine A Klasse ( die echt den geist am aufgeben war) 500€ mehr bekommen als bei mobile. hat der verkäufer halt gegeben, da er auf den 1er kein rabatt geben konnte.

(ging aber um nen gebraucht wagen)

9. #7 Mimi_1986, 17.10.2012
    Mimi_1986

Mimi_1986 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    habe für meinen 123d Coupe auch vom Händler mehr bekommen und durfte alle Performance Teile behalten die zu abnehmen waren, also quasi den Wagen fast im Serienzustand abgegeben, obwohl bei der Fahrzeugbewertung noch alle originale PP Teile dran waren. Da es ein Unfaller war, hat es die Leute irgendwie abgeschreckt... wobei dem Wagen nach Reparatur ja gar nichts fehlte:eusa_doh:

und somit spart man auch sich den ganzen Stress mit Papierkram, Abmelden, Versicherung usw...wird alles in der NL bzw. Autohaus für den Kunden erledigt...

Thema: Auto in Zahlung geben + Nachlass?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein Auto in zahlung geben mehr rabatt

Die Seite wird geladen...

Auto in Zahlung geben + Nachlass? - Ähnliche Themen

1. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...