Auto folieren --> Wie dritte Bremsleuchte ausbauen?

Diskutiere Auto folieren --> Wie dritte Bremsleuchte ausbauen? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, ich will auf meinem Auto den Performance-Topstreifen aufbringen, dafür muss aber die dritte Bremsleuchte raus. Diese ist ja...

1. #1 Guiuana, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2014
    Guiuana

Guiuana 1er-Fan

Vorname:
    Daniel
    Hallo Leute,

ich will auf meinem Auto den Performance-Topstreifen aufbringen, dafür muss aber die dritte Bremsleuchte raus.

Diese ist ja nicht dafür gebaut, das ein Normalsterblicher da bei geht. Wie kriege ich das Ding unfallfrei aus dem Auto?

Gruß,

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nrgy89

nrgy89 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Kati
    höhöhö,

die ist eingeklebt...

ist mir bei der Demontage dann gebrochen, hab ne neue gekauft und diese direkt mit verdunkelt...

4. #3 Guiuana, 22.08.2013
    Guiuana

Guiuana 1er-Fan

Vorname:
    Daniel
    Thema durch... ersten wegen nicht möglichem Ausbau... zweitens haben wir jetzt drumzu geschnitten :D

Die Innenverkleidung ging ja recht easy raus, dann kamen diese vier Verriegelungsbügel... entriegelt.... gedrückt und das DIng bewegt sich.... RICHTIG!!... keinen Millimeter :(

Thema: Auto folieren --> Wie dritte Bremsleuchte ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e88 bremsleuchte dritte ausbauen

,
  2. F20 Heckscheibe wechseln

,
  3. f20 heckscheibe ausbauen

,
  4. bmw 3. bremsleuchte wechseln,
  5. dritte bremsleuchte einbauen 1er bmw
Die Seite wird geladen...

Auto folieren --> Wie dritte Bremsleuchte ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Anschnallen im Auto

Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. [Verkauft] F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  4. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  5. M-Lenkrad Spange ausbauen?

M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...