auto folieren im rhein-main gebiet??

Diskutiere auto folieren im rhein-main gebiet?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hat jemand von euch ne adresse für mich, wo man im rhein-main gebiet (am besten in der nähe von Darmstadt) sein auto folieren lassen kann für en...

1. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    hat jemand von euch ne adresse für mich, wo man im rhein-main gebiet (am besten in der nähe von Darmstadt) sein auto folieren lassen kann für en vernünftigen preis? will bis auf das dach,spiegel,diffusor alles folieren und der preis sollte so bei 1000€ liegen.

gruß vito

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    hat grad nochmal geguckt und die firma allfolia gefunden.
    ---> http://www.allfolia-ffm.de
    gibts irgendwie in ganz deutschland. hat jemand mit den erfahrungen? scheinen ja preislich voll in ordnung zu sein, hab grad ma ne mail an die geschrieben.

Thema: auto folieren im rhein-main gebiet??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autos folieren im Rhein Main Gebiet

,
  2. folieren rhein main gebiet

,
  3. folierer rhein main

,
  4. autofolierung rhein main,
  5. auto teile folieren Rhein main Gebiet ,
  6. folierer im Rhein Main Gebiet
Die Seite wird geladen...

auto folieren im rhein-main gebiet?? - Ähnliche Themen

1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  4. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  5. Felgendoktor in Frankfurt am Main

Felgendoktor in Frankfurt am Main: Hey Leute, ich hab ein paar Bordstein Schrammen in meinen Felgen. Wer kann das im Raum Frankfurt ausbessern? Wäre für jeden Hinweis dankbar. LG...