Auto Einfahren im Kreisverkehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WEM, 09.03.2009.

  1. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    so fährt man ein Auto richtig ein:

    klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :lachlach:
     
  4. #3 Paranoia_135i, 09.03.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    das könnte dann wohl ICH sein, so in 35-40 jahren *gröhl*
    :lachlach: :lachlach:
     
  5. #4 Holk1ng, 09.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    respekt, die alte dame legt wert auf einfahren! Ist ja in dem Alter auch nicht mehr so selbstverständlich so verrückte sachen wegen nem Auto zu bringen...find ich gut *Thums Up*
    aber die Argumentation is geil : "einfahren geht in normalen strassenverker nicht so gut " lol wahrscheinlich wollte sie ihre Reifenflanken schön ein/warmfahren :D
     
  6. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Leute macht euch mal nich lustig!

    Linksrum geht der Wagen jetzt sicher viel besser als rechtsrum... :D :D :D
     
  7. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Übrigens: @ Holking:
    Deine Uhr is kapott, zeigt schon seit Tagen die gleiche Uhrzeit an :(
     
  8. #7 bursche, 09.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    hehe genial!
    Ich hätte das nicht geschafft.... :mir_ist_schlecht:
     
  9. #8 derBarni, 09.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Gibt's für Kreisverkehrdauerfahren eigentlich schon Einträge im Guinnessbuch??
    :lach_flash:
     
  10. #9 A1exander, 10.03.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bekannte sind im Zuge eines Junggesellenabschieds rückwärts ein paar Mal durch einen Kreisverkehr. Natürlich hat prompt so ein Idiot die Bullen gerufen. Zum Glück war der Fahrer nüchtern! Zitat (nicht O-Ton!!): "Hey Officer... wieso sollten wir bitte rückwärts durch einen KV fahren? Das macht doch gar keinen Sinn?!"
    Im Gegenzug wurde allerdings bei dem der die Bullen gerufen hat gemessen - prompt knapp 1 Promille ;-) ;-)

    "Ja fahren sie jetzt einfach nach Hause, der hat was getrunken.... kann mir jetzt ehrlich gesagt auch ned vorstellen, dass sie rückwärts da durch sind!"

    Naja so gehts... die Olle ist natürlich geil... :roll: :D :lol:
     
  11. #10 Stuntdriver, 10.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    @A1exander: Die Geschichte ist ja 1.000x besser! :lachlach:
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :lach_flash:
     
  13. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hehe, die Story hab ich auch schon von bestimmt 10 Leute gehört, soll angeblich erst letztes Jahr wieder hier in Würzburg passiert sein ;)

    Ist halt wie mit der Spinne in der Yuccapalme ;)
     
  14. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Halt ne, ich kenn die Geschichte etwas anders:

    Leute fahren rückwärts durch den Kreisverkehr, und prompt fährt Ihnen natürlich einer hinten drauf der gerade in den Kreisverkehr einbiegen will.

    Polizei war zufälligerweise nur 1km dahinter und sofort vor Ort, alle saßen noch im Auto und dachten sich "Scheiße! Wenn das rauskommt dass wir hier rückwärts durchgefahren sind!!!"

    Polizist kommt an und fragt was passiert ist - der Rückwärtsfahrer stammelt nur so "ööhm äääh...."

    Da kommt der andere Polizist und meint:
    "Keine Sorge, die Sache ist geklärt! Der da hinten hat 2 Promille und meint tatsächlich er wäre euch nur draufgefahren weil ihr rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren wärt!" :D :D :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. AuScH

    AuScH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    wobei dabei die frage wäre wer dümmer is...der der rückwärtsfährt oder der der mit 2 promille überhaupt noch fährt...


    für ersteren glück im unglück
     
  17. #15 BMWlover, 10.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :lachlach: Das ist echt genial... Ich würds ja verstehen, wenn sie am driften wäre, aber normal da rumfahren wird doch langweilig?
     
Thema:

Auto Einfahren im Kreisverkehr

Die Seite wird geladen...

Auto Einfahren im Kreisverkehr - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...