Auto Brilliant Köln

Diskutiere Auto Brilliant Köln im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, heute war ich in der Autobrill/ Briliantvertretung in Köln. Der aden machte einen guten Eindruck. Ist ein lang eingesessener...

1. nexus6

nexus6 Gesperrt!

Hi Leute,

heute war ich in der Autobrill/ Briliantvertretung in Köln. Der aden machte einen guten Eindruck. Ist ein lang eingesessener Familienbetrieb- kein Hinterhofschrauber -mit ner langen Familientradition. Der Meister schaute sich mein Baby an und erklärte mir die Behandlung. Habe jetzt für Dienstag einen Termin. Bin gespannt und werde berichten.

Hat einer von euch schon das neue BMW Magazin gelesen...130i auf dem Nürburgring?
    Bei Packeisen ist der nun 130i Tourenwagen von vorne abgebildet.. da tut sich was... bin gespannt... bis bald :-))

2. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

Richtig

War auf der Lux Expo (Motorsportmesse)und hab dort den 130i gesehen.Ich freu micht wenn die Wuppertaler estmals am Ring antreten. :)

Thema:

Auto Brilliant Köln

Die Seite wird geladen...

Auto Brilliant Köln - Ähnliche Themen

1. Auto nach Holland verkaufen

Auto nach Holland verkaufen: Hallo, wer kennt sich mit dem Fall aus, ein Auto nach Holland zu verkaufen ? Ich habe den Fall, dass sich ein Holländer für eins meiner Autos...
  2. WinKFP abgestürzt, Auto spinnt...

WinKFP abgestürzt, Auto spinnt...: Hi zusammen, habe heute mit WinKFP nach einem FRM > FRM2 Tausch die VIN angepasst. Weil es so gut geklappt hat, habe ich gedacht ich ziehe das...
  3. Hat mein Auto ein adaptives Fahrwerk?

Hat mein Auto ein adaptives Fahrwerk?: Mahlzeit! Habe heute meinen neuen Jahreswagen aus der Niederlassung abgeholt. In der Ausstatungsliste stand nur M-Sportfahrwerk und nichts von...
  4. Turbo reagiert erst ab 2300U/min, Auto kommt nicht voran..

Turbo reagiert erst ab 2300U/min, Auto kommt nicht voran..: Hallo, Ich suche seit 2 Monate verzweifelt nach der Ursache für mein Problem.. Sobald ich Gas gebe braucht mein 1er über 5 Sekunden um auf 2300U...
  5. Fahrverbot Köln

Fahrverbot Köln: Moin zusammen, Für 2019 gibt es ein mögliches Fahrverbot für Euro 5 Diesel Motoren in Köln.. Fühle mich leicht veräppelt, da ich dieses Jahr mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden