auto blinkt nach zusperren nicht mehr

Diskutiere auto blinkt nach zusperren nicht mehr im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Normalerweilse ist es ja üblich dass der 1er beim aufsperren 2x blinkt und beim zusperren 1x. Seit heute früh blinkt meiner aber beim zusperren...

1. #1 thiscrookedvulture, 25.03.2011
    thiscrookedvulture

thiscrookedvulture 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Normalerweilse ist es ja üblich dass der 1er beim aufsperren 2x blinkt und beim zusperren 1x. Seit heute früh blinkt meiner aber beim zusperren garnicht mehr ?

was kann das sein ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Glaube dann ist eine Tür oder der Kofferraum nicht zu.

4. #3 thiscrookedvulture, 25.03.2011
    thiscrookedvulture

thiscrookedvulture 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    rätsel gelöst. Der kofferaumdeckel wars tatsächlich :D und ich depp habs nicht gemerkt :D

Thema:

auto blinkt nach zusperren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

auto blinkt nach zusperren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  3. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  5. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...