Auto Bild Sportscar

Diskutiere Auto Bild Sportscar im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten morgen zusammen, denkt dran ab heute is die Auto Bild Sportscar im Handel! Großer M135i Tuner test =) also ab an kiosk ;) Gruß...

  1. #1 AlexFN, 11.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2013
    AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    Guten morgen zusammen,

    denkt dran ab heute is die Auto Bild Sportscar im Handel!
    Großer M135i Tuner test =)
    also ab an kiosk ;)

    Gruß alexfn
    Ps. bilder laden hoch für die sparfuchse unter uns ;)
     
  2. #2 AlexFN, 11.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2013
    AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    hoffe könnt alles lesen :) (solltet nen großen bildschirm haben damit man alles sieht ;) )
     
  3. #3 borninio, 11.10.2013
    borninio

    borninio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Borni
    Nice, danke!
    Was ich mich frage - wo stecken bittr die 410PS von individual car? Beschleunigung ist ja quasi Serie, auf der Strecke unterirdisch.
     
  4. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    keine ahnung habs noch net gelesen :D mein chef is noch im büro hab dazu noch keine zeit :D
    aber liegt wohl an Heckantrieb VS Allrad
     
  5. #5 Foerg, 11.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2013
    Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Danke dir!!!

    konnte alles lesen.

    Finde den Test sehr Interessant auch wenn ich bisher nicht vorhatte meinen mit einer Leistungssteigerung zu versehen.

    Vom Ausgang des testes bin ich nicht verwundert, da es hier ja schon anspielungen unter den Konkurrenten im Forum gab.

    Optisch spricht mich der Tunningewerk am meisten an. Auch wenn mir das Performance Paket von BMW nicht sooo gefallen mag. War beim E8* auch schon so.
    Aber er ist so halt im vergleich zu den anderen sehr unauffällig.

    Was mich aber wundert ist der Tuningwerk M135i. Warum wurde dieser nicht mit dem 450 PS Setup gefahren? War dieses zum Testzeitpunkt noch nicht fertig? Mich würde nämlich interessieren was er dann für eine 0-200 Meter zeit schafft. Die jetztige ist ja schon super.
     
  6. Falli

    Falli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich finde den Test auch 1A :daumen:
    Bin erstaunt das die Allradler nur 4,3 sek auf 100Kmh brauchen :shock:
    Aber die Zeit auf 200 von Tuningwerk ist schon echt gut...
     
  7. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Was mich auch wundert ist, das kein VW gewonnen hat^^
     
  8. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    hast du nicht das kleingedruckte gelesen :D der sieger war ein als bmw getarnter VW ... :narr::narr:
     
  9. #9 Guido99, 11.10.2013
    Guido99

    Guido99 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Guido
    Damals im AMS (M135i vs. S3) hat natürlich der S3 gewonnen weil er komfortabler ist. Wahrscheinlich war der Kunststoff auch hochwertiger und die Spaltmaße kleiner.
    Na denn, auf zum Kiosk.
     
  10. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    haha dann ma los :nod:
     
  11. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Bei Grip auf RTL2 auch^^

    Nach Punkten stand es 5:1 für den BMW. Aber der Audi gewinnt weil er alltagstauglicher ist und der erste Eindruck zählen würde.

    Den Punkt fürn Audi gabs nur weil ein großer teddybär mehr in den Wagen passte.

    Echt lächerlich
     
  12. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    also ich stimme grip zu !!!! es is extrem wichtig wie viele teddys reinpassen :lach_flash::narr:
     
  13. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    sorry das ich das Thema ins offtopic gerissen habe.

    Nun wieder zu den BMWs.
     
  14. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    was sagt autobild eigentlich zum bastuck ESD, wenn die den Performace ESD welchen individual verbaut scho Brachial finden :O
     
  15. Falli

    Falli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Der Performance ESD klingt meiner Meinung nach auch echt super. Aber bei Individual hatten sie noch eine Downpipe mit nem 100 Zeller drin.Das macht bestimmt auch nochmal einiges aus
     
  16. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    das bezweifel ich auch nicht nur ist eine Bastuck komplettanlage wesentlich lauter und "aggressiver"
     
  17. #17 shakur88, 11.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Mich wundert das bei ac schnitzer(selbst entwickeltes gewindefahrwerk) sowohl auch bei individual car (kw clubsport) auf der piste bei heftigen kurven das dsc sich wieder eingeschaltet hat und der wagen wieder auf comfortmodus fuhr


    Korrigiert bitte falls was verwechselt hab,recht früh und ausgabe gerade erst gelesen
     
  18. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Nett zu lesender Vergleich, schade nur, daß man nicht die 2 Serien Mchens noch getestet hat, daß wäre mal richtig transparent gewesen.

    :lach_flash:
     
  19. #19 outofbed, 11.10.2013
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    ich denke das problem haben nur fahrzeug die serienmäßig die sensoren für das adaptive fw verbaut haben/hatten.. beim normalen fw kann es die probleme nicht geben..
     
  20. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
Thema:

Auto Bild Sportscar

Die Seite wird geladen...

Auto Bild Sportscar - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  4. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  5. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

    Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....