AUTO BILD Qualitätsreport 2008

Diskutiere AUTO BILD Qualitätsreport 2008 im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, beim Surfen bin ich gerade zufällig auf den neuen AUTO BILD Qualitätsreport 2008 gestoßen. Eig. halte ich von so was wenig,...

  1. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen,

    beim Surfen bin ich gerade zufällig auf den neuen AUTO BILD Qualitätsreport 2008 gestoßen. Eig. halte ich von so was wenig, jedoch muss ich dem Kommentar Recht geben...

    Dem Punkt mit dem zu frühen Einsatz von innvoativer Technik muss man leider vollkommen zu stimmen. Die 118i und 120i Fahrer des FLs können ein Lied davon singen.

    Grüße

    Joachim


    EDIT: Hier noch der Link dazu...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 19.10.2008
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    Tja und ich kann beim Thema Achsen mitreden.Bei meinem E46 natürlich die Querlenker defekt, dann die Hinterachse..... (75tkm).
    So bin ich zu meinem Einserle gekommen.Ich hoffe dort habe ich nicht diese Probleme.

    Grüße

    Marco
     
  4. #3 -The-Game-, 19.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    die deutschen marken sind generell schlecht weggekommen, audi, mercedes und vw auch. das übliche, die japaner vorneweg, die franzosen hinterher und die detuschen marken in der mitte.
     
Thema:

AUTO BILD Qualitätsreport 2008

Die Seite wird geladen...

AUTO BILD Qualitätsreport 2008 - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  4. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  5. Neues Auto aber bestehendes Mitglied.

    Neues Auto aber bestehendes Mitglied.: So meine lieben Freunde, nach meinen M135i xDrive habe ich mir was neues gegönnt Nämlich einen 1er M Coupe :) [ATTACH]