AUTO BILD Qualitätsreport 2008

Diskutiere AUTO BILD Qualitätsreport 2008 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, beim Surfen bin ich gerade zufällig auf den neuen AUTO BILD Qualitätsreport 2008 gestoßen. Eig. halte ich von so was wenig,...

1. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen,

beim Surfen bin ich gerade zufällig auf den neuen AUTO BILD Qualitätsreport 2008 gestoßen. Eig. halte ich von so was wenig, jedoch muss ich dem Kommentar Recht geben...

Dem Punkt mit dem zu frühen Einsatz von innvoativer Technik muss man leider vollkommen zu stimmen. Die 118i und 120i Fahrer des FLs können ein Lied davon singen.

Grüße

Joachim

EDIT: Hier noch der Link dazu...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 19.10.2008
    betty73

betty73 Guest

Servus!

Tja und ich kann beim Thema Achsen mitreden.Bei meinem E46 natürlich die Querlenker defekt, dann die Hinterachse..... (75tkm).
    So bin ich zu meinem Einserle gekommen.Ich hoffe dort habe ich nicht diese Probleme.

Grüße

Marco

4. #3 -The-Game-, 19.10.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

die deutschen marken sind generell schlecht weggekommen, audi, mercedes und vw auch. das übliche, die japaner vorneweg, die franzosen hinterher und die detuschen marken in der mitte.

Thema:

AUTO BILD Qualitätsreport 2008

Die Seite wird geladen...

AUTO BILD Qualitätsreport 2008 - Ähnliche Themen

1. Anschnallen im Auto

Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  4. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  5. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...