Auto bestellt - noch nicht in der Garage oder vor der Tür.. ABER...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Eins35i, 22.03.2012.

  1. #1 Eins35i, 22.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    ...schon felgen, auspuff oder anderes zubehör dafür bestellt :nod:

    da es mir gerade so geht und meine vorfreude wächst :gespannt: ..überlege ich mir folgende teile zu bestellen:

    * pp heckspoiler
    * pp schaltknauf und balg
    * bmw lederpflege

    was hattet ihr euch schon vorher gekauft?
    ich bin gespannt auf eure antworten :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    nix aber nach 2 Tagen die BL Rückleuchten beim :) abgeholt!
     
  4. #3 DrJones, 22.03.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Lederpflege gibt's besseres find ich. Kommt aber wohl auch auf die Lederfarbe an. Meins ist hell (Boston Lemon), dafür hab ich Reiniger und Pflege separat.
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    Ich hab Leder Lemon und bin mit der BMW Lederpflege wirklich zufrieden. Das meiste Abfärbungen gehen damit gut raus.
     
  6. #5 Eins35i, 22.03.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    habe bosten schwarz dann, was meint ihr? bmw lederpflege ausreichend?
     
  7. #6 joe266, 23.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2012
    joe266

    joe266 Guest

    ich würde mal behaupten, dass das ok ist. Alle 3-4 Monate, dann hast du in der Regel auch keine Probleme mit dem Leder :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bursche, 23.03.2012
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Lederpflege? Ich habe auch boston schwarz und fahre täglich mit blue-jeans. Nach 2 Jahren sehen die sitze auch ohne! Pflege noch super aus :daumen:
     
  10. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    auto gekauft und 2 wochen vorher in der Garage gehabt :)

    PP- handbremse
    PP- Schaltknauf
    PP-Schaltsack
    PP-Lenkrad
    PP-Lenkradspange
    PP-Splitter
    PP-Nieren

    Kufatec nachrüstung für Blouthooooooooo :)

    Nachrüstung Netz für den Beifahrerfußraum :)

    Kofferraummatte
    LED brenner für die Corona Ringe


    beim Vorgänger ( NEIN da mache ich nichts drann)

    nach 1 Woche Fahrwerk
    nach 1 Monat Leistung
    nach 2 Monaten Felgen

    und dann sah er plötzlich so aus :) ( leider keine aktuellen Bilder mehr wie er am schluss aussah :)

    http://www.1erforum.de/5-tuerer/boomm-boomms-schwarze-perle-43735.html
     
Thema:

Auto bestellt - noch nicht in der Garage oder vor der Tür.. ABER...

Die Seite wird geladen...

Auto bestellt - noch nicht in der Garage oder vor der Tür.. ABER... - Ähnliche Themen

  1. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...