Auto beim Händler nur der Typenschein fehlt noch

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von y001615, 09.05.2006.

  1. #1 y001615, 09.05.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Ja das gibt es ja normalerweise nicht, beim :lol: steht mein bestellter 1er seit letzten Freitag. So und nun die Frage: :arrow: wo ist den bloß der Typenschein, der schaft es einfach nicht vom Erzeuger zum Händler :cry:
    Nach mehrmaligen Gesprächen mit dem :lol: soll es am Donnerstag klappen, sodass ich endlich meine € loswerde und endlich 1er fahren kann.
    Inzwischen bin ich schon ordentlich sauer, nun hoffe ich das er wenigstens dann ohne probleme läuft und wenig säuft :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 09.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Das ist wirklich Pech. Normalerweise kommt der Typenschein vor dem Auto beim :lol: an. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Zeit einfach nicht vergehen will. Aber Donnerstag ist bereits Übermorgen und dann ist es soweit! Es wird sich ein Grinsen in deinem Gesicht einstellen, dass du so schnell nicht mehr los bekommst.

    Viel Spaß

    Grüße

    tsb 8)
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Durchhalten ... y001615 ... Durchhalten
     
  5. #4 y001615, 10.05.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Morgen, ja Morgen, da fängt ein neues Leben an, wenn der Typenschein dann da ist.
    Bei mir ist das ja doppelt blöd, ich muß ihn mir ja selber anmelden und dann dieser schmarrrrrrrn.

    Ich hoffe und GLAUBE. Ich werde mich morgen wieder melden wies mir ergangen ist.
     
  6. #5 the sunny boy, 12.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Was ist, hast du ihn schon???

    Wie war die erste Ausfahrt???

    Grüße

    tsb 8)
     
  7. #6 Berthold, 12.05.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo y001615,

    vielleicht liegt es ja auch an der Post? Wir haben da erst letzte / diese Woche sehr sehr unangenehme Erfahrungen mit der österreichischen Post, bzw. deren beauftragten privaten "Dienst"leistern :evil: :evil: gemacht. Wir finden es einfach unverschämt, dass diese "Dienst"leister, wenn sie den Kunden nicht antreffen, die Post wieder mitnehmen, keine Benachrichtigung hinterlassen und dann nach Ablauf der Lagerzeit die Post an den Absender zurückschicken ( Noch nicht nachzuvollziehen war für uns, ob überhaupt ein Zustellversuch stattgefunden hat, oder aus Kostenersparnis die Post gleich auf dem Postamt liegen blieb!!) Das gilt sowohl für die Post aus dem Ausland, als auch innerhalb Österreichs. Hoffentlich bist du nicht in eine solche "Schleife" geraten!!

    Ich wünsche dir, dass deine Wartezeit zu Ende ist und du endlich mit deinem Schmuckstück fahren darfst! :wink:

    Viele Grüsse

    Berthold
     
  8. #7 y001615, 13.05.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Jaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol:

    Der Wahnsinn, bin voll begeistert :lol: . Bin heute auf der Autobahn und gestern kreuz und quer durch Serpentinen gefahren mit 225/45/17 ich kam vor lauter grinsen und teilweisem Respekt vor diesem Auto aus dem staunen nicht mehr raus. :twisted:

    Ja ich kann nur sagen das warten hat sich gelohnt
     
  9. #8 the sunny boy, 13.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Gratulation!!!! :D :D :D :D

    Du wirst sehen, das Grinsen verlierst Du nicht!!!

    Weiterhin viel Spaß mit deinem jungen 1er!!

    Grüße

    tsb 8)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 y001615, 16.05.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Ja tsb

    Bis jetzt sitzt das Grinsen noch immer fest in meinem Gesicht. Meine Feunde die mich belächelt haben überlegen mittlerweile auch schon demnächst umzusteigen :lol: :lol:

    Bin voll HAPPY. Bin zwar bis jetzt nur ca. 350 km gehfahren, aber die hattens in sich :twisted:
     
  12. #10 the sunny boy, 17.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Super Sache der 1er - und vom Grinsen hat deine Umwelt auch etwas davon!

    Weiterhin viel Spaß mit deinem 1er und vergiß nicht, die ersten 2.000km sanft einfahren!

    Grüße

    tsb :lol:
     
Thema:

Auto beim Händler nur der Typenschein fehlt noch

Die Seite wird geladen...

Auto beim Händler nur der Typenschein fehlt noch - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...