Auto auf LKW gesichtet

Diskutiere Auto auf LKW gesichtet im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, bin gerade ganz nervös! Habe soeben mein Auto auf dem LKW gesichtet wie er runtergefahren wurde. (NL ist auf dem Arbeitsweg). Nun frage...

  1. chack

    chack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin gerade ganz nervös! Habe soeben mein Auto auf dem LKW gesichtet wie er runtergefahren wurde. (NL ist auf dem Arbeitsweg). Nun frage ich mich natürlich wann ich ihn endlich abholen kann & ob der Mann auch saubere Schuhe anhatte:haue:

    Lassen die Autohäuser Samstags Autos zu & wielang dauert die "Aufbereitung"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 19.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hat die Zulassungsstelle am Samstag auf?

    In der Regel nein da öffentlicher Dienst.

    Aufbereitung geht innerhalb von einigen Stunden aber hier zählt in der Regel das FiFo Prinzip.

    Die Autos die als erstes reinkommen werden auch als erstes fertig gemacht.
    Außer es sind Vorführer oder der Kunde hatte schon vorher signalisiert wann er das Auto abholen will und das bis dahin noch zeit ist.
     
  4. chack

    chack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ups da hatte ich wohl vor lauter Freude das Hirn aus :(

    Was genau wird da "Aufbereitet"? Habe mal was von Ausharzen gehört... Aber dreck etc dürfte ja nicht durch die Autobahnfahrt entstanden sein oder?
     
  5. #4 CSchnuffi5, 19.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Naja Schutzfolien überall runter. Dann gibts bei manchen Herstellern eine Transportwachsschicht die runter muss.

    Dann wird das Auto in der Regel noch mal durchgecheckt ob alle Flüssigkeiten passen ob es Fehler beim auslesen gibt usw.
     
  6. #5 Eins35i, 19.07.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    gedulde dich.. auch wenn es schwer fällt

    & freu dich auf montag :daumen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. joe266

    joe266 Guest

    der wird bei Abholung wie geleckt dastehen. Danach gehört Schmutz zum Alltag :wink:
    Viel Spaß bei der Übernahme
     
  9. #7 hossi, 20.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2013
    hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Also bei mir hat es vom "runterrollen" vom Autotransporter bis zur vollen Herstellung der Fahrbereitschaft inkl. dem kompletten Verbau aller Performance Teile (Aerodynamik, Blacklines, Nieren, Seitenstreifen, 18" Bremse, kompletter Innenraum, Spurplatten) genau 1,5 Tage gedauert. :mrgreen: Kommt alles auf deinen Freundlichen an. :wink:

    Do mittag angeliefert, Freitag abend abgeholt. :nod:\:D/

    Und bei uns hier im Süden Deutschlands (Tuttlingen) kann man auch Samstag vormittag von 9-12 Uhr zur Zulassungsstelle.
    Bin dann mit den Kennzeichen im Gepäck die 400km zum Autohaus (BMW Matthes) gedüst. Konnte es kaum erwarten. :mrgreen:
     
Thema:

Auto auf LKW gesichtet

Die Seite wird geladen...

Auto auf LKW gesichtet - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  4. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  5. Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...