Auto auf LKW gesichtet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von chack, 19.07.2013.

1. chack

chack 1er-Fahrer(in)

Hallo,

bin gerade ganz nervös! Habe soeben mein Auto auf dem LKW gesichtet wie er runtergefahren wurde. (NL ist auf dem Arbeitsweg). Nun frage ich mich natürlich wann ich ihn endlich abholen kann & ob der Mann auch saubere Schuhe anhatte:haue:

Lassen die Autohäuser Samstags Autos zu & wielang dauert die "Aufbereitung"?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 19.07.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hat die Zulassungsstelle am Samstag auf?

In der Regel nein da öffentlicher Dienst.

Aufbereitung geht innerhalb von einigen Stunden aber hier zählt in der Regel das FiFo Prinzip.

Die Autos die als erstes reinkommen werden auch als erstes fertig gemacht.
    Außer es sind Vorführer oder der Kunde hatte schon vorher signalisiert wann er das Auto abholen will und das bis dahin noch zeit ist.

4. chack

chack 1er-Fahrer(in)

Ups da hatte ich wohl vor lauter Freude das Hirn aus :(

Was genau wird da "Aufbereitet"? Habe mal was von Ausharzen gehört... Aber dreck etc dürfte ja nicht durch die Autobahnfahrt entstanden sein oder?

5. #4 CSchnuffi5, 19.07.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Naja Schutzfolien überall runter. Dann gibts bei manchen Herstellern eine Transportwachsschicht die runter muss.

Dann wird das Auto in der Regel noch mal durchgecheckt ob alle Flüssigkeiten passen ob es Fehler beim auslesen gibt usw.

6. #5 Eins35i, 19.07.2013
    Eins35i

Eins35i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    gedulde dich.. auch wenn es schwer fällt

& freu dich auf montag :daumen:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. joe266

joe266 Guest

der wird bei Abholung wie geleckt dastehen. Danach gehört Schmutz zum Alltag :wink:
    Viel Spaß bei der Übernahme

9. #7 hossi, 20.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2013
    hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Also bei mir hat es vom "runterrollen" vom Autotransporter bis zur vollen Herstellung der Fahrbereitschaft inkl. dem kompletten Verbau aller Performance Teile (Aerodynamik, Blacklines, Nieren, Seitenstreifen, 18" Bremse, kompletter Innenraum, Spurplatten) genau 1,5 Tage gedauert. :mrgreen: Kommt alles auf deinen Freundlichen an. :wink:

Do mittag angeliefert, Freitag abend abgeholt. :nod:\:D/

Und bei uns hier im Süden Deutschlands (Tuttlingen) kann man auch Samstag vormittag von 9-12 Uhr zur Zulassungsstelle.
    Bin dann mit den Kennzeichen im Gepäck die 400km zum Autohaus (BMW Matthes) gedüst. Konnte es kaum erwarten. :mrgreen:

Thema:

Auto auf LKW gesichtet

Die Seite wird geladen...

Auto auf LKW gesichtet - Ähnliche Themen

1. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...