Auto auf Hebebühne

Diskutiere Auto auf Hebebühne im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, habe bei meinem 116d ein Problem. Wenn es sehr kalt ist, -8 Grad und kälter, kommt beim ersten Motorstart ein Auto auf einer Hebebühne im BC,...

  1. #1 tommmakt, 27.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Hi,

    habe bei meinem 116d ein Problem. Wenn es sehr kalt ist, -8 Grad und kälter, kommt beim ersten Motorstart ein Auto auf einer Hebebühne im BC, laut Bedienungsanleitung ist die Steuerung des Bremslichts ausgefallen und die Kraftstoffzufuhr ist gestört.
    War deswegen schonmal bei BMW, die konnte mir natürlich nicht helfen, da es dann wieder weg war.


    Hat einer ein ähnliches Problem? Was kann ich machen? Immer wieder zu BMW fahrn bis sie mir weiterhelfen?

    Danke im Vorraus

    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hast du das mit Google übersetzt oder was möchtest du uns sagen?
     
  4. #3 tommmakt, 27.01.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    nee, habs am Ende nicht nochmal durchgelesen, habs geändert, hoffe es ist jetzt besser.
     
  5. #4 misteran, 27.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.579
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Haben die bei BMW nicht den Fehlerspeicher ausgelesen?
     
  6. #5 Stuntdriver, 27.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich verstehe das auch weiterhin nicht. :icon_neutral:

    Edith brüllt: Er meint es wird ein entsprechendes Symbol im BC angezeigt!:eusa_doh:
     
  7. #6 tommmakt, 27.01.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Doch, im Fehlerspeicher haben sie es gesehen. Es weiß aber niemand wo es herkommt, wenn ich jetzt wieder hinfahre sehen sie ja, dass es öfter war. Mal gucken was dann passiert.
     
  8. #7 tommmakt, 27.01.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    ja, das habe ich wohl vergessen zu erwähnen, jetzt stehts drin.
     
  9. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    hast du winterdiesel getankt ? :wink:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tommmakt, 27.01.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    es sollte drinn sein, außer es gibt an der Tanke was anneres, was ich bei Aral aber nicht denke.
     
  12. #10 tommmakt, 02.02.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    so Auto war heute weg am Telefon hat man mir eben gesagt,dass das Fußraummodul kaputt war, ich gehs jez erstmal holen. Muss den Leihwagen loswerden. Ist ein Opel(und das bei einer NL)
     
Thema: Auto auf Hebebühne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerung des bremslichts ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Auto auf Hebebühne - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  4. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  5. Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...