Autmoatik an der Ampel und bei kurzen Stops
Diskutiere Autmoatik an der Ampel und bei kurzen Stops im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich hab meinen 118d jetzt seit einer Woche. Bin zum ersten mal mit Automatik unterwegs, hatte bis Dato nur Schalter. Wie gehe ich am besten...
Seite 1 von 2
Thema:
Autmoatik an der Ampel und bei kurzen Stops
Die Seite wird geladen...
-
Autmoatik an der Ampel und bei kurzen Stops - Ähnliche Themen
-
Ruckeln an der Ampel
Ruckeln an der Ampel: Moin zusammen, ich hoffe, dass sich jemand die Zeit nimmt zu antworten. Ich habe einen f20 118d Baujahr Ende 2016 45000 runter mit der 8Gang... -
Start Stop springt an der Ampel nicht mehr an
Start Stop springt an der Ampel nicht mehr an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Start/Stop Funktion im 1er BMW E88 Cabrio von 2011. Seit einiger Zeit geht der Motor ab und zu an... -
[E81] PDC geht von selbst an der Ampel an
PDC geht von selbst an der Ampel an: Hallo zusammen, bei unserem 1er 3-Türer (E81 - BJ 2009) mit PDC vorne + hinten geht im Stop & Go Verkehr (Ampel/Stau) teilweise plötzlich die PDC... -
120i e87 Bj. 2006 geht an der Ampel einfach aus
120i e87 Bj. 2006 geht an der Ampel einfach aus: Hallo, habe seit einigen Monaten folgendes Problem mit meinem 120i e87 Bj.2006: Der Motor ist warm, also nach längerer Fahrzeit geht an... -
Falsch eingeordnet und Spur gewechselt- trotzdem rote Ampel überfahren?
Falsch eingeordnet und Spur gewechselt- trotzdem rote Ampel überfahren?: Hallo Leute, mich interessiert mal eure Meinung zu Folgendem: Stellt euch bitte eine 2 spurige, geradeaus Straße vor, die dann zusätzlich...