Autec Stratos 8,5x18 mit 215/40 auf 118d FL - passen die?

Diskutiere Autec Stratos 8,5x18 mit 215/40 auf 118d FL - passen die? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich hab nen 118d FL, bin Felgen-Newbie und liebäugle mit folgenden Felgen: http://www.wheelmachine2000.de/felgen/Autec/autecstratos5sp/...

  1. #1 alex_118d, 14.03.2008
    alex_118d

    alex_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab nen 118d FL, bin Felgen-Newbie und liebäugle mit folgenden Felgen:
    http://www.wheelmachine2000.de/felgen/Autec/autecstratos5sp/
    in 18 Zoll mit 215/40 Reifen.

    Passen die Felgen mit den Reifen so auf mein Auto? Sind sie zulässig? Ich als Laie stelle mir vor, dass die Teile quasi nur an mein Auto geschraubt werden müssen und das war's? Gut, in den Fahrzeugschein müssen die Felgen wohl eingetragen werden, aber technisch, so an den Radkästen, Fahrwerk usw. muss doch nix verändert werden.

    Sorry für die vielleicht banale Frage, aber mit Felgen, ET usw. kenne ich mich so gar nicht aus.

    Beste Grüße,
    Alex
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Für das Geld würde ich mir hier im Forum lieber die M 208 Räder holen..... :idea:

    Die passen dann auch: draufschrauben, fertig (ohne Nacharbeiten, ohne Eintragung etc.)

    Gruß

    Miles
     
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Gibts nur in ET36! Das wird sehr eng, bzw. du musst sehr wahrschinlich nacharbeiten. Ich würde mich lieber nach anderen Felgen umsehen. Schau doch mal nach einer 8J Felge mit ET > 40.
     
Thema:

Autec Stratos 8,5x18 mit 215/40 auf 118d FL - passen die?

Die Seite wird geladen...

Autec Stratos 8,5x18 mit 215/40 auf 118d FL - passen die? - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...