Autec Stratos 8,5x18 mit 215/40 auf 118d FL - passen die?

Diskutiere Autec Stratos 8,5x18 mit 215/40 auf 118d FL - passen die? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich hab nen 118d FL, bin Felgen-Newbie und liebäugle mit folgenden Felgen: http://www.wheelmachine2000.de/felgen/Autec/autecstratos5sp/...

  1. #1 alex_118d, 14.03.2008
    alex_118d

    alex_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab nen 118d FL, bin Felgen-Newbie und liebäugle mit folgenden Felgen:
    http://www.wheelmachine2000.de/felgen/Autec/autecstratos5sp/
    in 18 Zoll mit 215/40 Reifen.

    Passen die Felgen mit den Reifen so auf mein Auto? Sind sie zulässig? Ich als Laie stelle mir vor, dass die Teile quasi nur an mein Auto geschraubt werden müssen und das war's? Gut, in den Fahrzeugschein müssen die Felgen wohl eingetragen werden, aber technisch, so an den Radkästen, Fahrwerk usw. muss doch nix verändert werden.

    Sorry für die vielleicht banale Frage, aber mit Felgen, ET usw. kenne ich mich so gar nicht aus.

    Beste Grüße,
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Für das Geld würde ich mir hier im Forum lieber die M 208 Räder holen..... :idea:

    Die passen dann auch: draufschrauben, fertig (ohne Nacharbeiten, ohne Eintragung etc.)

    Gruß

    Miles
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Gibts nur in ET36! Das wird sehr eng, bzw. du musst sehr wahrschinlich nacharbeiten. Ich würde mich lieber nach anderen Felgen umsehen. Schau doch mal nach einer 8J Felge mit ET > 40.
     
Thema:

Autec Stratos 8,5x18 mit 215/40 auf 118d FL - passen die?

Die Seite wird geladen...

Autec Stratos 8,5x18 mit 215/40 auf 118d FL - passen die? - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. [Verkauft] Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

    Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  3. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  5. Teilegutachten VMR V710 8,5x18 et43

    Teilegutachten VMR V710 8,5x18 et43: Hallo zusammen :) Hat jemand in Deutschland schon die oben genannten Felgen eingetragen bekommen? Wenn ja, lag ein Teilegutachten vor? VG aus...